Erfahrung St. Clemens Hospital OB

Huhu ihr lieben.

Frage steht ja schon oben. :-)
Die komplette Geburtshilfe Station soll aufwendig renoviert worden sein und zudem einen Hotelcharakter haben.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?!

Lg Enya 23+5

1

Hallo!

Ich kann dir leider nix gutes sagen. Es ist ganz nett renoviert worden, das stimmt. Mich hat da aber gestört, dass ich von einigen Fällen gehört habe, wo sich die Neugeborenen infiziert haben und direkt auf die Intensivstation mussten. Kann natürlich auch Zufall sein, das weiß ich nicht.
Ich hab mich dann für das Marienhospital in Bottrop entschieden und war sehr zufrieden dort.

Guck dir am besten mehrere Krankenhäuser an und entscheide dann nach Gefühl, wo du dich am besten aufgehoben fühlst.

LG Saskia

2

Guten Morgen #winke

Ich selbst (+2 Geschwister) wurde dort geboren. Der Chefarzt hat mich 2010 und 2012 operiert und ich wurde endlich schwanger. #ole

Den Kreißsaal habe ich besichtigt, als ich zur Feindiagnostik da war und es ist wirklich schön geworden. Alles sehr modern. Freundliche Stimmung. Meine Abschlussuntersuchung hatte ich 2012 auch dort. Kann keine negativen Erfahrungen berichten. Bekannte, Freunde, Familie haben auch alle dort entbunden.

Meine Patenkinder (Zwillinge) sind auch dort geboren (SSW 32) und top versorgt worden.

Du wirst über jedes Krhs sowohl positiv als auch negativ berichtet bekommen.

Ich kann leider nicht dort entbinden, weil ich nächsten Monat 140 Km wegziehe

Alles Gute #blume

3

Wir haben uns gegen das clemens hospital entschieden und sind ins elisabeth kh essen gefahren. super dort. habe 2 meiner kinder dort bekommen in essen. guck dir eko evtl noch mal an!! lg und viel Glück

4

hey,ich hab dort meinen Sohn entbunden und war sehr zufrieden..da war es jedoch noch nicht renoviert,hab es aber besichtigt und es gibt jetzt tolle Räume ... Hab mich aber bei der 2 Geburt für das MarienHospital in Bottrop entschieden :-) da gefiel es mir dann etwas besser und für mich war es vom weg her angenehmer..