Hallo,
wisst ihr das noch?
Ich bin ein "leidenschaftlicher Bauchschläfer" nach der Geburt unserer Tochter.
So langsam merke ich: geht nicht mehr so.
ich merke, da ist was im Bauch, das wird mir unangenehm.
Ausserdem hab ich Angst, was "plattzudrücken"
Danke für Antworten und
wie lange habt ihr auf dem Bauch geschlafen?
Bis vor kurzem gings noch mit angewinkelten Bein und beide arme links und rechts neben dem bauch, dass ich auch so bisschen mit auf den schultern lieg.
Habs aber schon lang nicht mehr ausprobiert, mach ich nur, wenn ich nicht schlafen kann.
Und holla, ich kann seit meiner ss mega gut schlafen. :)
LG
Also ich bin auch leidenschaftliche Bauchschläferin und bin in der 13 SSW und habe jetzt schon das Gefühl, ich sollte nicht auf dem Bauch schlafen, da mein Bauch schon so groß ist und ich das Gefühl habe ich würde mein Krümel zerdrücken.
Leider kann ich anders nicht schlafen, ich versuche es schon mit Kissen und Decken auf der Seite zu liegen, aber es kostet viel Nerv und leider auch schlaf !
ABer zu deiner Frage hätte ich auch gern eine Antwort
LG
YIL
Ich bin auch leidenschaftlicher bauchschläfer! Bin jetzt in der 22. Woche und kann schon ziemlich lange nicht mehr auf dem bauch schlafen, sogar über die Bauchseite umdrehen ist mir unangenehm! Angefangen mit unangenehm werden beim auf dem bauch schlafen hat so ca. 9/10 Woche angefangen. Seitdem schlafe ich hauptsächlich auf der linken Seite oder auf dem Rücken, wobei Rücken so langsam mit der Luft schwierig wird! Mein bauch hat doch schon ordentlich zugelegt!
Ich bin in der 30. Woche und schlafe noch immer auf dem Bauch
Was will man de da plattdrücken? Geht das überhaupt?
das denke ich nicht, dass man was plattdrückt, meine Tochter sitzt ja ständig auch auf mir.
aber es ist das gefühl, vermute ich
hast du nicht das gefühl, dass das was "hartes" im bauch ist, wodurch die Bauchlage nicht mehr bequem ist?
Nee gar nicht, mein Bauch ist ja auch nicht wirklich dick so das ich ganz normal auf dem Bauch schlafen kann.
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich bis zur 38. Woche auf dem Bauch liegen danach hat er sich jedesmal gewehrt wenn ich es versucht habe.
Hallo,
ich bin von jeher ein leidenschaftlicher Bauchschläfer. Letzte SS habe ich mir ein Stillkissen zugelegt und habe dann schön seitlich geschlafen. Das hat auch geholfen.
Viele Grüße
Ich bin auch Bauchschläfer aber seit dem 4 Monat geht's nicht mehr,mir war es unangenehm und hab Angst was kaputt zu machen ;)
Muss jeder selber wissen aber kann mir nicht vorstellen das es gesund ist ....
Hallo, ich bin in der 22SSW und kann zum Glück noch immer auf dem Bauch schlafen. Manchmal leg ich mich so halb seitlich und halb auf den Bauch. Und ich hoffe, dass ich noch ne weile so schlafen kann, denn anders kann ich immer nicht einschlafen!
Hallo,
sehr lange, bis der Bauch einfach zu groß war und es unangenehm fürmich wurde bzw. die Bauchbewohner sich beschwert haben, dann bin ich nur mehr halb auf dem Bauch halb auf der Seite gelegen.
LG