Ach Leute das ist doch nicht normal.
Ich hab Kohldampf ohne ende.
Ich bekomme gerade kein Gericht mehr ordentlich hin.
Nicht mal die normalsten Sachen schmecken mir.
Mich haben jetzt di ganze Zeit Kartoffeln mit Quark angemacht. jetzt sind sie fertig und sie schmecken ekelig. richtig wiederlich.
Gestern hab ich kuchen gebacken Marmor. liebe ich eigentlich... ich fand ihn schrecklich. meine Lasagne war ekelig und überhaupt schmeckt alles doof ausser joghurt.
Das blöde ist ich weiss dann grad auch echt nicht ob die Sachen noch gut sind oder ob ich die gerichte meinen Kids vorsetzen kann. geschweige dem meinem Mann....
ich kann ja nicht abschmecken und verwürze mich dann weil ja alles doof schmeckt.
So extrem hatte ich das bei noch keiner Schwangerschaft.
Ich komm mir schon richtig bescheuert vor.
UND ich habe HUNGER !!!! jetzt weiß ich nicht ob ich die Kartoffeln nacher den Kindern geben kann.
Menne bekommt ja heut Schnitzel. da kann man nicht viel falsch machen^^
die Kartoffeln sehen gut aus. weiß auch nicht was daran so wiederlich schmeckt.
Meine Geschmacksnerven ticken völlig aus !!!!!!
Geht's noch wem so????
Meine zwillies machen mich fertig*lach*
fast alles schmeckt ekelig aber ich hab so hunger
Ich hab zur zeit einen Riesen Hunger, bin nur am essen ..
Fühle mich grad wie die Raupe Nimmersatt ;)
Wenn ich nicht esse kommt die Übelkeit :(
Mein Mann fährt heute nach der Arbeit extra für mich in die Stadt weil ich so einen japps auf mexikanisch habe :)))))
Hoffe das bleibt nicht so, sonst Rolle ich am Ende der Schwangerschaft in de Kreissaal ;)
Lg sas
ja so ne Schwangerschaft hatte ich auch schon... bei ben.... ich war nur am futtern....
gg
so jetzt hab ich mir smacks gemacht. die schmecken:) zumindest gerade eben. mal schaun wie lange...
eine schöne Ss noch
Huhu
Genau so ging es mir vor 2-3 wochen auch. Mir hat das was ich sonst esse nicht mehr geschmeckt. Musste dann paar mal nachwürzen bis es mir schmeckte, dafür war es dann für die anderen unerträglich
total doof oder??!!
ich glaube am besten ist es wenn es nur noch Pizza gibt bis November
Ja ganz doof. Pizza geht immer
Mir geht es auch so.
Da ich noch keine Kinder habe, muss ich nicht kochen und gehe deshalb fast nur noch außer Haus essen oder bin froh wenn meine Mitbewohner kochen.
Mir schmeckt meist nur mein eigenes Essen nicht mehr. Der Anblick, das Schneiden und kochen von Gemüse/Fleisch macht mich echt fertig. Allein schon wenn ich den Kühlschrank aufmache bekomme ich so Brechreiz bei dem Geruch. Komischer Weise kann ich vieles, was ich nicht selber koche essse. Am leibsten gehe ich zum Mittagstisch in den Bioladen. Das scheckt fast immer.Aber fast nie das gleiche Gericht am nächsten Tag. Also Reste essen ist nicht mehr drin.
Gute Besserung und LG.