Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen im Klinikum Leverkusen gemacht? Möchte dort gerne entbinden.
Danke
Erfahrungen im Klinikum leverkusen?
Huhu
Also ich habe meine zweite Tochter dort per KS geboren - allerdings liegt das jetzt schon 9 Jahre zurück und ich muss zugeben, dass ich damals nicht ganz so zufrieden war.
Seither hat sich da ja Einiges geändert - so, wie ich das bei einer Führung neulich sehen konnte. In meinen Augen zum Besseren.
Dort findet jeden 2. und 4. Montag im Monat ein Infoabend mit Kreißsaalführung. Ohne Anmeldung und natürlich kostenlos.
Fand ich sehr interessant und ich werde dort wohl auch (wieder) Entbinden
LG und alles Gute
Ja, ich habe die Kreissaalführung auch gemacht und fand es nett dort. Man weiß nie wie es wirklich wird. Danke dir für deine Antwort. Wann ist dein ET??
Nattti +
Das stimmt - wie es wird, weiß man erst hinterher.
Aber: obwohl ich damals nicht so gute Erfahrung dort gemacht habe, werde ich (eben aufgrund des Wandels und des netten Eindrucks) dort wieder hin gehen.
Mein ET ist der 24.7.
LG
Ich möchte dort auch entbinden. Vor knapp drei Wochen war ich dort zur Kreißsaalführung und mich haben die Räumlichkeiten und der Service wirklich überzeugt. Mir steht die Sicherheit für mein Kind und mich an erster Stelle. :)
LG
Ina
Hallo inaari,
aus dem selben Grund möchte ich auch dort entbinden.wann ist es bei dir soweit? Bei mir ist der ET am 8.5 mal sehen.vielleicht sieht man sich dort.
Lg
Ich glaube eher weniger, dass wir uns nächsten Monat dort sehen werden. ;) Mein ET ist erst im September. Hoffentlich wirst Du Deine Wahl nicht bereuen und kommst mit guten Erfahrungen wieder nach Hause. Hast Du Dir noch andere Kliniken in Leverkusen angeschaut?
LG
Ich habe dort nicht entbunden, aber unsere Kind wurde zur Überwachung dorthin gebracht (und ich gleich auch).
Ich war total unzufrieden mit der Komunikation und der Art, wie alles ablief, so dass ich definitiv nicht mehr dorthin gehen werde.
Aus meinem Umfeld haben in den letzten zwei Jahren einige Frauen dort entbunden und die Meinungen gehen von okay bis auf keinen Fall wieder.
Geh doch am besten zur Infoveranstaltung und achte auf dein Gefühl, denn es liegt auch immer ganz stark am dem, was man erlebt hat, wie man es bewertet.
Hallo,
Ich war 2010 im Klinikum zur Entbindung und werde nun auch wieder hin gehen. Die Meinungen gehen auseinander. Obwohl das wohl überall so ist. Ich war jedenfalls zufrieden.
Lg Charlynchen