Hallööle!!
Ich bin mittlerweile so, dass ich sage, ich will das einfach alles nicht mehr
Habe seit 2 Tagen alle 10 Minuten sehr schmerzhafte Wehen. Besonders nachts wache ich ständig auf, habe durchgehend einen harten Bauch und ich muss die Wehen veratmen.
War gestern in der Hebipraxis und Muttermund wohl unverändert.
Klar, er ist butterweich und leicht geöffnet aber das ist ja normal bei Mehrgebärenden.
Sind das was ich habe einfach nur Vorwehen/Senkwehen/Übungswehen???
Ich halt das bald nicht mehr aus vor allem so oft.
Hab dann vielleicht mal 2 Stunden Pause am Tag und dann gehts weiter.....
Mach mir langsam Sorgen um den Keks.
War das bei euch auch so??? Ich kenne diese Wehen überhaupt nicht! Ist mein 3. Kind...
Bewegungen sind natürlich auch extrem zurück gegangen. Baseline der Herztöne liegt bei 110. Aber meine Ärztin meint, dass das nicht kontrollbedürftig sei obwohl ich überall lese, dass alle zur Kontrolle geschickt wurden mit so einer Baseline....
LG Steffi
An Mehrfachgebärende.... Frage bezüglich Wehen/Vorwehen
Handschlag mir gehts seit gestern auch so dauernd wehen zum teil heftig kann kaum gehn kann mag nimma ; ( is mein 2tes kind. Weiß halt mopf is extrem tief
35+3
Soll kopf heißen
Hmmm... Köpfchen lässt sich bei mir noch abschieben.. Also kann es das nicht mal sein
Aber in deiner vs steht ein kind
Ja. Der Große lebt beim Papa. Sehr lange Geschichte das ist aber schon 8 Jahre her... Das war aber Notkaiserschnitt.
Hallo Steffi,
wenn du dir Sorgen machst und Wehen hast, geh ins KH und hol dir eine zweite Meinung. Ist doch kein großer Aufwand, die sollen ein CTG schreiben.
Ärzte irren sich auch mal, und besonders als Zweitgebärende/Drittgebärende wird man da mit seinen Sorgen auch sehr ernst genommen.
LG Sofia
Guten morgen!!
Danke... An KH hatte ich auch gedacht und angerufen aber ich fande das alles andere als ernst genommen
Die Hebamme am Telefon fuhr mich gleich an: da müssen sie zur Frauenärztin! Und als ich sagte, dass die keine Sprechstunde hat, sagte sie nur: dann müssen sie halt kommen und hat prompt aufgelegt.
Ich denke, die hat ihren Beruf weit verfehlt, die blöde Schnepfe... Heute Nacht ging es etwas besser. Aber ich denke, ich werde heute doch hinfahren.
LG
Das ist echt doof! Aber dann geh doch einfach hin, wenn du da bist müssen sie ein CTG machen. Gerade einladend ist das natürlich nicht...
Lg und alles Gute!
Könnten Vorwehen sein, also Wehen die auf die Geburt hinarbeiten ...
Kann mich auch noch gut an meine 3. SS erinnern - da hatte ich auch laaange vor ET
immer wieder Übungswehen, Senkwehen und das am meisten nachts ...
Hab auch öfters gedacht "jetzt" gehts los ...
Übrigends, auch bei Mehrgebährenden ist ein vorzeitig geöffneter MuMu nicht unbedingt der Fall.
Würd an deiner Stelle auch ins KH fahren, oder du probierst einen abendlichen Spaziergang mit anschließender Badewanne ..
Wie auch immer. Alles Gute und hoffentlich eine baldige, schöne Geburt!
Hmm.. Ok. Wäre es heute Nacht wieder so schlimm gewesen.. Ich weiß nicht. Grausam. So hatte ich Wehen bei meinem Kleinen.
Heute Nacht war es aber nicht so schlimm. Vielleicht 3-4 Stück.
Mal sehen wie es heute Nacht wird.
Ich danke dir!! Und dir wünsch ich noch eine angenehme Restschwangerschaft
LG