Ich habe Angst. Was ist das? 34.ssw

Huhu
Man was ist das? Gestern war schon ein blöder Tag. :-(

Aber heute morgen habe ich das Gefühl das Kind plumst gleich raus. Wenn ich einen Schritt zur Seite mache tut es weh und habe das Gefühl wenn ich stehe dass untenrum irgendwas aufgeht.

Es fühlt sich nicht an wir Wehen...
Ist das der Kopf vom baby das sich ins Becken drückt. ???
#zitter #zitter#zitter.

Lg Maren

1

Keine Ahnung, genauso fühl ich mich auch. Muss auch ständig durch den Druck aufs Klo. Vielleicht hat sich der Zwerg gedreht oder wir reagieren emphindlicher auf Wetterumschwung.
LG Maxi 31.5 SSW

2

Mist. Wir sind noch viel zu früh!

Ne aufs Klo muss ich nicht. Ich zucke dann einmal zusammen. Irgendwas passiert im Unterleib bzw. Ausgang.

Ich denke iWie immer vom Gefühl es ist der Kopf.

Vllt. Wenn er den Kopf dreht liegt er blöd und drückt einfach.

Aber eig. Wenn er kommen sollte mussten ja auch Wehen sein. Und die habe ich (glaube ich) nicht.

Alles gute #winke

3

Huhu.

Du arme :-(fühle mich die letzten Tage auch so komisch.

Hab auch schonmal diesen fiesen druck nach unten,aber nur zwischendurch.

manchmal merke ich meine wehen,aber letztens beim ctg merkte ich nichts und trotzdem waren sie da:-(also man merkt sie wohl doch nicht immer.

Wenn es bei dir nicht besser wird ,lass es doch abklären.
Bevor du dir das ganze Wochenende nen kopf machst.

LG Vanny 35ssw

weitere Kommentare laden
4

hatte ich letzte Woche auch... ich dachte, es geht bald los #zitter...ist aber vorbei gegangen. Schätzungsweise hat das Baby nach unten gerückt
lg

6

Hey. Ja es ist zum Verrücktwerden. Kann den Druck (Schmerz ist es iwie nicht) auch nicht richtig beschreiben.

Hoffe es vergeht wieder. Habe das auch wenn ich mich drehe im Bett. Dann tut es untenrum auch weh. :-(

Keine Ahnung.

#winke

7

eben, es tut nicht weh...richtige Wehen hält man kaum aus #schwitz, also solange es nur "drückt" ist es nicht schlimm... bein der nächsten Untersuhung kannst du es erzählen und GMH und MuMu checken lassen :-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin in der 35 ssw und hab das auch seit paar Tagen ,Druck im Bauch und bissl ziehen überall und denke muss aufs klo ,nervig . Denke sind die Senkwehen , Bauch rutscht langsam runter .

Kopf hoch ,bald ist es geschafft ;-)

12

Ja. Aber er soll bzw. Muss noch 6wochen aushalten... #schmoll. Habe das Gefühl meine Mumu ist offen unten. Sorry ganz komisch. Hoffe einfach das er nur komisch mit dem Kopf liegt und es deshalb drückt.

Alles gute dir #winke

13

Kenn die Angst , hab auch Angst das sich was tut und ich es nicht merke ...

Der Druck wird aber denke normal sein ,die kleinen sind jetzt schon recht groß und schwer ...

Dir auch alles Gute :)

14

So ein Ziepen?? Als wenn etwas "aufreißt"?

Kenn ich.. hab ich auch schon seit Wochen immermal.. Aber sie ist noch nicht raus geplumst! :-)

Ich denke mal, dass sie manchmal auf einem blöden Mutterband oder Nerv liegt.

16

Ich hoffe du hast recht. :-)
Alles gute #winke

15

Vermutlich sinkt dein Baby grad ins Becken.
Das ist gut so, und zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch normal.

Wäre froh hätte diese Anzeichen auch ... aber mein Baby liegt mehr quer bzw. schräg und da kann der Kopf nicht nach unten drücken - und das 37. SSW

Keine Sorge, freu dich! Dein Baby bereitet sich langsam aber sicher schonmal Richtung Ausgang vor #pro
Bis zur Geburt wird es aber wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern ... und soooo leicht plumpsen die Babys nicht raus ;-)

17

#liebdrueck. Ich hoffe dass er noch durchhält.

Wünsche dir alles alles gute!!! #winke