Ich habe zur Zeit oft einen harten Bauch und einen Druck nach unten und bin dauermüde. Ausserdem könnte ich ununterbrochen essen. Habe jetzt 15Kg mehr seit Beginn der SS.
Wie ist es bei euch?
32. SSW - wie geht es euch und was macht euer Gewicht?
Guten morgen,
ich bin in der 33. SSW und habe bisher 12 Kilo zugenommen.....Die ersten Wochen waren es fast gar nichts, aber die letzten Wochen nehme ich viel zu...Jedenfalls habe ich das Gefühl.
Aber man sagt ja auch immer, dass es am Ende viel mehr wird...
Vom Essen her geht es bei mir eigentlich...Ich esse nicht übermäßig viel und auch nicht ungesund...Aber trotzdem kommen die mehr Kilos drauf....
Vom Bauch her ist noch alles ok, habe eigentlich keine Probleme...Ich merke halt nur was, wenn ich mich überanstrenge, aber sonst ist alles ok....
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich drücke uns mal die Daumen, dass es am Ende nicht soviel mehr auf der Waage ist....
LG
Mara
hallo
ich bin zwar in der 31.ssw aber von müdigkeit kann ich auch n Lied von singen
zugenommen hab ich so ca. 8kg und ich hoffe das die nach der ss wieder weggehen, muss dazu sagen, dass ich von haus aus etwas fester gebaut.
lg
Hallo,
gerade ist alles tip top - bisher 7 Kilo plus.
Lg, Miriam
Ich komme morgen in die 31. SSW und deine erste Zeile könnte von mir sein ... Trotz Partusisten (Wehenhemmer) und viel liegen ist mein Bauch beinahe dauerhart und die Kleine drückt nach unten, die Augen kann ich trotz der vielen Ruhe auf der Couch kaum aufhalten. Die Kleine dagegen scheint dauerwach zu sein und tobt und wurschtelt im Bauch rum ...
Zugenommen habe ich erst 800g, was meiner Ärztin nicht wirklich passt, aber ich esse normal und nicht wenig, ich kann nicht noch mehr reinstopfen.
Die Maus ist aber zeitgerecht entwickelt, wurde am Donnerstag (30.SSW) auf 38 cm und 1300g geschätzt. Und hat im Ultraschall mit den Augen geblinzelt und uns angeguckt, das war echt irre, das hatte ich bei meinen 4 Jungs noch nie gesehen.
LG, Tina
Huhu! Ich bin in der 35 ssw und habe 8 kg zugenommen. Harten bauch habe ich auch immer wieder zwischendurch aber ansonsten geht es mir gut. Lg
ich hab am 4.7. ET und auch 10kg sowas zugenommen.
Bauch wird auch schon öfters hart und den Druck nach unten spür ich jetzt auch schon deutlicher.
Wollen aber übernächste Woche noch nach Kroatien fahren, mal sehen....
Ansonsten auch alles gut gott sei Dank.
Huhu
Bin heut bei 31+0 angelangt
Seit der 27w leider vorzeitige wehen daher ständig nen harten bauch :-/ aber so langsam ist ein Ende in Sicht *juhu*
Zugenommen habe ich jetzt 5 Kilo
Baby wiegt Ca 1665g und ist 41cm groß
LG