Hallo,
ich bin seit drei Tagen nur am aufräumen. Also nicht das normale Ordnung machen, sondern so Dinge, die man sonst mal zweimal im Jahr macht, wenn überhaupt. Kleiderschrank komplett ausgeräumt und durchgeschaut, Badezimmerschränke auseinandergenommen und aussortiert, im Arbeitszimmer alle Ordner neu gemacht....
Ich könnt auch locker noch tapezieren/streichen und neue Gardinen nähen ;o)
Hat das sonst noch wer? Ist das ne Art Nestbautrieb?
Aufräumwahn - ist das Nestbau? ;o)
Hier
Mein Mann kriegt langsam aber sicher nen Affen... hab schon einiges über Kleinanzeigen verkauft, großzügig ausgemistet und bin jetzt im Deko wahn... aber sonst werden die Tage bis zur Geburt auch arg lang. Im Babyzimmer kann ich noch nicht weitermachen, warte noch drauf, dass endlich gewisse Möbel verkauft werden...
Vlg
Naja, Zeit bis zur Geburt..... Ich bin ja erst 10. Woche ;o))
Mein Mann war jetzt eine Woche weg, der fällt wahrscheinlich um, wenn er heut abend kommt.....
Babyzimmer hab ich auch schon geplant ;o))
haha :) wie schön :)
da finde ich mich direkt wieder! wir kommen gerade nach gut drei stunden aus unserem keller zurück...einmal alles ausgemistet u aufgeräumt.an den kleiderschrank wollte ich auch noch,aber das verschiebe ich jetzt auf nächste woche wenn ich urlaub habe :)
denke aber nicht das es bei mir was mit der ss zu tun hat,hatte auch vorher immer mal solche "anfälle" :)
lg