Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute erfahren, dass ich ss bin. Allerdings hatte ich vor zwei Wochen meine Mens, etwas schwächer als normal aber schon mehr als nur eine Schmierblutung. Wenn ich von der Mens bzw. dem ES im Zyklus davor ausgehen, müsste ich ca. 5+2 sein (nehm Ovus, ist zeitlich also relativ sicher).
Bin dann gleich ins KH. Die haben US gemacht, es war aber nirgends was zu sehen, weder in der GM noch in den EL. Jedoch war die Gebärmutterschleimhaut sehr niedrig, nur 6 mm. Sie haben dann noch einen Bluttest gemacht. Das beta hcg lag bei 480. Am Montag muss ich wieder hin zum Bluttest.
Bei meinem ersten Kind war es ähnlich, also erst Blutung usw. aber ich habe keine Vergleichswerte. Außerdem habe ich eine diagnostizierte GKS, was ja die niedrige GMS und Blutung erklärt. Laut Aussage der Ärztin ist noch alles möglich, aber ich glaube eigentlich nicht an eine intakte SS. Oder? Hat jmd was ähnliches erlebt?
LG
Noch Hoffnung? 5+2
Hallo
bei mir hat man so früh auch noch nix gesehen.
Jetzt bin ich in der 24ssw.
Also noch alles offen bei Dir.
Viel
Danke für die Antwort. Die Ärztin meinte auch, dass es noch zu früh ist, um was zu sehen.
Dir alles Gute für die SS!
Kopf hoch das wird schon.
Danke schön
hy :)
wenn du schwanger bist hattest du keine mens sondern nur irgendeine blutung ;)
auch nicht verwunderlich bei einer GKS.
der HCG wert wäre für 5+2 zu niedrig...
für die 5.ssw ,also 4+ würd er passen :)
die gebärmutterschleimhaut ist sehr dünn!
mein FA meinte mal das es unter 7/8 mm garnicht erst zur SS kommt...
und selbst wenn,dann würd sich die schleimhaut weiter aufbauen.
ich denk die chancen stehen schlecht...
aber irgendwas muss da sein sonst wär der HCG wert nicht so hoch :D
einfach abwarten & tee trinken...
wunder gibt es immer wieder :) viel glück!
Danke Dir....ja, die dünne Schleimhaut macht mir auch die meisten Sorgen, na mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
Hallo,
ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Laut dieser HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ sollte der HCG-Wert in der 6. SSW zwischen 500 bis 10.000 liegen. Was ja passen würde. Viel wichtiger ist aber der zweite Wert, wenn sie dir heute nochmal Blut abnehmen, da sich der HCG-Wert bei einer intakten Schwangerschaft alle 2 bis 3 Tage verdoppeln sollte (in den ersten SSW´s) Ich drücke dir ganz fest die Daumen - so verrückt das jetzt auch klingt du kannst nichts anders machen als warten.