Hallo zusammen brauche hilfe......
Ich arbeite in der Pflege und bin jetzt in der 7.SSW. Wen ich zwischendurch nach der Arbeit schnell auf dem Zug muss hab ich nach dem schnellen gehen Schmerzen im Eierstockbereich(fühlt sich für mich so an das es dort ist) aber eher dumpfer Schmerz. Heute bin ich nur vielleicht 150m gerannt weil ich nach der Arbeit schnell auf den Bus wollte. Danach hatte ich nach dem aufstehen vom Sitz im Bus einen stechenden Schmerz eher im Schambein. Das hat dann 5-10sek und danach wieder als ich im Zug vom Sitz aufgestanden bin.
Ich bin nun verzweifelt ob ich meinem Baby zu viel zugemutet habe und es jetzt nicht überlebt......tut mir leid aber ich bin wirklich gerade in Panik. Jetzt fühle ich nichts mehr. Alles okei mehr oder weniger.
Was meint ihr dazu? wärend der Arbeit hab ich praktisch keine Probleme. Brauche eure Hilfe sonst werde ich morgen wohl ohne Schlaf zur Arbeit gehen müssen.....bin zu aufgewühlt....
LG Isoldeley
Nach schnellem gehn und kurzen rennen stechen im Unterbauch normal?
Hallo
Ich bin ungefähr so weit wie du..
Ich habe drei kids..die kleinste ist 2..da muss ich ab und zu auch etwas zackiger hinter her und habe so ein stechen..
Aber auch immer nur kurz..
Und beim FA war alles gut..
Ich denke mal das kommt vom zack schnellen rennen so plötzlich..es ist sich ja alles am dehnen und am arbeiten da unten :) ..mir wurde gesagt es sei nicht wild, aber halt nicht übertreiben und ständig so los spurten..
Wenn du dich 100% ig beruhigen willst musst du wohl zum FA oder KH gehen und nachfragen..
Lieben Gruss..
P.s...ich würde.lieber auf den nächsten bus warten ;)
Ja ich muss mich wohl selbst an der Nase nehmen und einfach mal auf den nächsten Bus warten obwohl ich es nicht so mag was zu verpassen Ich hoffe nun dem kleinen Keks in mir geht's gut Mittwoch ist mein erster Termin beim FA und auch gleich Ultraschall da ich dann in der 8.Woche bin hoffe man sieht was schönes
Gut du hast wohl stressiger als ich mit 3 Kids von daher bin ich nun wirklich beruhigt danke dir viel mal
LG Isoldeley
Das können durchaus die Mutterbänder sein - da passiert ja gerade einiges in Deinem Körper und da kann es schon mal ziepen; vor allem bei Belastung.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so etwas gar nicht; in dieser Schwangerschaft hatte ich das von Anfang an und bin insoweit viel empfindlicher.
Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
LG wartemama
danke dir viel mals bin nun entspannter und werde wohl liebe einmal mehr den Bus verpassen. Muss es ja nicht herausfordern und mich zusammen reissen. Nun fühl ich mich als hätte man mir ein Stein vom Herzen genommen
lg und danke nochmal
Das freut mich, dass du beruhigter bist..
Eben...ich hasse zwar auch warten, aber lieber warten und alles ist gut ;)..
Wie du sagst, man muss es ja nicht herausfordern :)))
LG