Noch jemand an die Toilette gefesselt heute Nacht?Magen Darm super!

Och nee Mädels,

Hab mich bei meinem Sohn angesteckt. Magen-Darm vom allerfeinsten. Magenschmerzen durchfall und das schlimmste schwallartiges ganz langes übergeben. Und gerade heute abend habe ich so viel gegessen. Das übergeben hat gefühlte Minuten gedauert. Ich habe regelrechte Panik vorm übergeben auch wenn ich weiß, dass es einem danach besser geht. Hab mich die halbe nacht durchs bett gewühlt bis ich es nicht mehr aufhalten konnte. Naja und jetzt sitze ich unten und trau mich nicht mehr einzuschlafen und schaue eine Reportage, in wie weit das Leben im Mutterleib unsere Kinder prägt. Na toll bei dieser Nacht wird der kleine wohl auch erst mal genug haben. Magenschmerzen in der der 36 ssw sind besonders fies, weil der hohe druck von unten auch noch auf dem Magen kommt.
Naja genug geheult!Ich vertreib mir dann mal so die zeit. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht nochmal laufen muss.

Euch einen guten Schlaf, ich bezweifel, dass noch jemand wach ist *:)

1

Ohje du Arme!

Doch ich bin noch wach bist nicht alleine ;-) allerdings muss ich nur alle 1/2 Std. Pipi :-p

Gute Besserung #tasse

2

Also auch gewissermaßen ans WC gefesselt, nur nicht aus so unangenehmen Gründen:-p

Ich danke dir!!

3

Ich auch :( zwar ohne magendarm sondern nur wegen Übelkeit aber schei*e ist es trotzdem.

4

Oh je gute besserung...
Hatte es vor 2 wochen- macht voll spass wenn man schwanger ist :( vor allem wenn es 2 söhne und die kleine mit 14 monaten zeitgleich haben...
Jetzt bin ich total erkältet - ohrenweh, kopfweh, halsweh und durchfall - zu viel bonbons ohne zucker ... Oh man der hals- hoffentlich keine angina...:(