Wer ist von euch auf natürlichen Wege schwanger geworden obwohl beide Eilleitern " dicht " waren ? Ist das überhaupt möglich ?!
LG Pam
Wer ist trotz "dichter" Eilleitern auf natürlichen Wege schwanger geworden ? Ist das möglich ?!
Wer ist auf natürlichen Wege mit 2 "dichten " Eileitern schwanger geworden ??? Möglich !!!
ich habe nicht abgestimmt, weil ich persönlich nicht das Problem hatte. Ich kann nur von meiner Schwester berichten, die mehrere male über 5 Jahre verteilt "entstopft" wurde, bis sie endlich schwanger wurde. Nach der Geburt hat man ihr geraten so schnell wie möglich noch weitere Kinder zu "machen"- je nach Kinderwunsch nastürlich, sonst kann das Ganze wieder von vorne los gehen...nach 1,5 Jahren hat sie wohl das zweite Kind bekommen... jetzt ist die Familie komplet
Hi,
Ja, ich habe sogar zwei Freundinnen, welche vom Arzt aufgeklärt wurden, dass sie unfruchtbar sind. Nachdem sich beide damit abgefunden hatten, sind beide relativ schnell schwanger geworden
Vielleicht hat vieles ja doch mit dem psychischen Druck zu tun, dem man sich selber aussetzt! Kenne diesen selber auch. Hatte erst eine FG und hab mich danach so verschlossen, dass mein Mann nach einem Jahr sich trennen wollte. Nach der erleichternden Aussprache bin ich nach einem Monat schwanger geworden. Dann die Entscheidung für das 2. Kind und eine erneute FG. Danach war ich wieder zu und 2 Jahre passierte nichts. Meine Oma ist gestorben und im Stress das Haus auszuräumen und wieder zu verkaufen, bin ich direkt schwanger geworden! Die Psyche!
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
Mondlicht13
Danke ...ihr macht mir etwas mut ...
Ja das mit dem Verschließen und mit dem Partner streiten kenn ich da es nur noch ein Thema gibt ....
Naja wenn dann würden wir eh erst nächstes Jahr heirateten die KK wechseln und dann Richtung künstliche Befruchtung denken aber das muss halt noch warten weil das Geld für ein Hochzeit auch nicht wenig ist ...
Ich bin 31 der Arzt in der Kinderwunschklinik meinte das mein Antimüllerhormon nicht mehr so Dolle ist und ich mir mit dem Kinderwunsch nicht mehr soviel zeit lassen soll und es gut ist das ich mich in Behandlung befinde ...
Nun nur nach der Untersuchung wo das mit den Eilleitern festgestellt wurde hat er die Hormontherapie erstmal abgebrochen und meinte jetzt müssten wir erstmal die Bauchspiegelung abwarten ...
Doch ich habe zuwenig Gelbkörper und würde die Hormone eigentlich gerne weiter nehmen um das es auf natürlichen Wege klappen könnte :(
Was würdet ihr jetzt machen ich warte jetzt den 22.5. ab da ist die BS
aber danach kann ich auf das Utrogest bestehen ?
Mhhh
Aber danke euch trotzdem :*
LG Pam
Hi,
bei mir wurden die EL durchgespült, allerdings sagte man mir auch, dass sie danach innerhalb weniger Monate wieder verkleben. Die Ärztin im Krankenhaus meinte spätestens nach 6 Monaten, der Arzt in der Kiwu sagte spätestens nach 3 Monaten. Da bei meinem Mann auch nicht alles ok war haben wir sofort mit der ersten ICSI losgelegt, es hat aber leider erst nach mehreren Versuchen geklappt.
Was bedeutet ICSI ?
Künstliche Befruchtung ?
Ja, ist im Prinzip wie eine IVF, also Eizellen werden entnommen, im Labor befruchtet und wieder eingesetzt. Nur bei ner IVF müssen die Spermien sich selber in die Eizelle bewegen, wenn sie das nicht mehr können werden sie injiziert. Das heißt dann ICSI und ist teurer.