Eine art von Wand in der Gebärmutter Bzw Band die diese Teilt!

dazu sagte meine Ärztin..das es warscheinlich wieder zur FG führen kann und wenn ich GLÜCK habe ist diese "Wand" so weich das der Krümmel viel Platz hat zum Wachsen.
Hat das das jemand von euch schon mal gehabt ? Eine Bekannte sagte mir ihre Freundin ist auch Schwanger und hat das selbe und ihr Arzt sagte es sei kein Problem!

Diese Woche muss ich zum Gentest. Wie läuft der ab? Weiß das jemand?
Ist das wie Blutabnehmen? Oder so?

Liebe Grüße #blume#danke

1

Hallo!

Meine Freundin hat das auch und zwei wunderschöne gesunde Kinder bekommen. Vor dem 1. Kind hatte sie eine FG. Ihr sagte die Ärzte unterschiedliche Sachen, - manche sie könnte gar keine Kinder bekommen. Ich glaube es kommt darauf an wo sich das Kind genau einnistet. Ihre erst SS brach ihr Körper auf natürliche Weise ab, - da hatte sich das Kind aber auch in dem kleineren abgetrennten Teil eingenistet (ihr damaliger Arzt meinte daher sie könne niemals und wenn nur mit einem behinderten Kind schwanger sein....:-[, so ein Quatsch #nanana). Ihre Mutter hat auch so einen Gebärmutter. Ihr sagte man in den 70/80 er Jahren sie könnte überhaupt nicht schwanger werden , - tja so ist dann auch letztendlich meine gute Freundin entstanden ;-)!

Setze dich auf jeden Fall nochmal mit Spezialisten in Verbindung. Ich weiss nicht wo du her bist, aber große Unikliniken haben häufig eine Abteilung in der Frauenheilkunde, in der sie "spezielle Fälle" während der SS betreuen, oder Frauen beraten die evtl. Besonderheiten mitbringen aber schwanger werden möchten.

Kopf hoch es ist möglich, geb nicht auf #klee#pro!

Viele Grüsse!

3

Dank ! Meine FA meinte das Schwangerwerden wäre kein Problem bei mir :-) !
Muss ja in die Uniklinik (Mainz) und mal sehen was die sagen kann die ja mal fragen .

vielen lieben Dank ! Bin jetzt was beruhigter ! :-)

#torte#tasse#huepf

2

Hallo. Dies ist bestimmt das sogenannte annionband.dieses band bzw. Strang teilt die Gebärmutter. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft sogar 2.davon. musste aufgrund dessen zur fd. Mach dir keine sorgen. In den meisten fällen ist dieses band total ungefährlich. Bei mir sind sogar alle beide komplett weg.

4

en Dank ! hat mir sehr geholfen bin jetzt was ruhiger !

#torte#tasse#huepf