hallo, kann man schwanger sein obwohl die schleimhaut nur 4 cm aufgebaut ist ?? ich hab ein unrägelmäßigen zyrkluss 33 war es das lezte mal habe 2mal positiv getestet und beim arzt war der test negativ....
meine lezte regel war am 27.3 also bin ich bzw wär ich noch nicht am nmt..
ist eine ss möglich wenn keine schleimhaut aufgebaut ist ?
Ich weiß nicht wie dick eine Schleimhaut sein muss. Ich weiß auch nicht, ob 4 cm gut bzw. Ausreichend sind. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung ist natürlich viel geringer. Wo nix oder wenig ist, kann sich nix festbeißen.
Was sagt der FA denn zu den 4 cm?
er sagt nicht schwanger muss auch sagen das ich zum erten mal da war und er nur kurz geschaut hat
Hast Du das nicht letzte Tage schon mal gefragt?
Hallo du,
eine Schwangerschaft ist bei dieser Höhe so gut wie ausgeschlossen!
Was hattest du für Tests gemacht( welcher Hersteller)?
Können es VL's gewesen sein?
Lg
clear blue und yes or no
mittwoch yes or no und donnerstag cb freitag war ich beim doc
war es der cb mit dem +?
Den anderen kenne ich nicht! Aber bei dem CB weiß ich von mehreren die damit falsch positiv getestet haben...also eine VL hatten!
4cm halte ich für sehr groß/dick. Die Durchschnittsgebärmutter hat vor der Schwangerschaft eine Größe von 7-8cm. Wenn allein davon schon 4cm Schleimhaut ist/sein sollte, dann sind das doch recht gute Vorraussetzungen für eine Einnistung der Eizelle.
Übrigens: Im Forum wurde schon oft berichtet, dass die Tests beim Gyn schiete sind und falsch-negativ ausfallen. Gerade in der Frühschwangerschaft, in der du dich vermutlich gerade befindest.
Also zusammengefasst: Ja, du könntest schwanger sein
sie hat mit großer Wahrscheinlichkeit keine 4cm dicke Schleimhaut, sondern sich vertan und meint 4mm!
Man sagt für eine Schwangerschaft sollten es zwischen 8mm und 14mm sein!
kann sein das ich mich vertan hab er sagte nur sie liegt bei 4
dein arzt wird sehr wahrscheinlich 4 MM gemeint haben...
in dem fall ist eine schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen!
aber wer weiß... wunder gibts immer wieder ^^
Hi.
Also in unserer kiwu klinik hiess es immer, die schleimhaut sollte etwa 10 cm aufgebaut sein, dass es überhaupt zu einer einistung kommen kann.
Du meinst bestimmt 10 mm?