Ihr Lieben,
gleich vorweg - ich gehöre eigentlich ins Nachbarforum "unterstützter Kinderwunsch" doch ich hoffe, ich darf hier trotzdem eine Frage stellen
Nebenan habe ich sie neulich in ähnlicher bereits gestellt, doch natürlich wenig "Schwangere gefunden", die mir ihre Erfahrungen berichten können
Daher frage ich Euch mal, denn ein Gedanke lässt mich nicht mehr los:
man liest hier so oft von positiven Frühtest sogar ab PU oder ES+9 obwohl es ja heißt, der HCG-Wert im Urin hängt dem im Blut ca. 1 bis 2 Tage nach bzw. laut HCG-Tabelle wäre selbst ein BT erst ab ca . ES+12 aussagekräftig...
Ich frage mich daher zwei Dinge:
1) wann ist es denn eigentlich wahrscheinlich, dass ein Test (10er) richtig anzeigt?
2) das ist mein Hauptgedanke - ist es denn so, dass je früher ein Test positiv ist, die SS tatsächlich auch stabil ist?
Hach schwer zu formulieren, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine
Daher meine kleine Umfrage - insbesondere an die tapferen Früh-Testserien-Mädels, die zuvor evtl. sogar negative Test hatten.
Mich lässt einfach der Gedanke, dass je später der Test evtl. positiv würde, die Gefahr eines MA größer ist., nicht mehr los... Es tut mir leid - ich muss Euch daher einfach fragen...diese Angst lässt mich gestern nicht mehr los
Lieben Dank Euch für Eure Geduld und alles Liebe für Euch und Eure Krümel
Martina
PS: @admin...falls es nicht ok ist hier zu fragen, bitte meinen Thread löschen, sorry
Spätes Anschlagen des Frühtest schlechtes Zeichen? Ab wann war Euer 10er positiv?
Wann habt Ihr zum ersten Mal (10er SST) positiv getestet bei einer "glücklich" ausgehenden SS?
Ich habe erst an ES+14 getestet mit Mittagsurin! Dafür war der Test dann schon bevor er richtig durchgelaufen war sowas von fett positiv, das hatte ich noch nie!
Am nächsten Tag dann beim 25er das selbe. So deutliche Tets hatte ich noch nie...
Hallo,
Dankeschön für Deine Antwort
Zuvor hattest Du nicht getestet?
Alles Gute für Dich
und Danke nochmals
Martina
ne! Hatte noch nie Glück mit frühem testen...
Habe aber mal an Es+10 negativ getestet und war dann trotzdem schwanger...
Hallo
Also ich hab erst ab ES+20 positiv gestestet obwohl der HCG wert schon seeeehr weit oben liegt bei mir liegt es einfach daran das es viiiiiel länger dauert bis ich irgendwelche hormone oder so im Urin habe.
Lg
Hallo mimi2202,
lieben Dank für Deine Antwort - das ist ja ein Ding Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Alles Liebe
Martina
Ich werde oben nichts anklicken, da die Schwangerschaft in der bei 6+0 auf naürliche Weise endete. Aber getestet habe ich bei ES+11 das erste Mal positiv. Allerdings war die Linie so schwach, dass im Forum viele Mädels von einer Verdunstungslinie ausgingen, aber sie wurde stärker, ab NMT habe ich aber nicht mehr getestet. Ich habe also recht früh pos. getestet und es ging trotzdem nicht gut.
Das tut mir leid Danz lieben Dank, dass Du mir trotzdem geantwortet hast!
Alles, alles Liebe für Dich dieses Mal und
Danke nochmals
LG
Martina
Noch gehöre ich hier ja gar nicht hin, aber aus Neugierde guck ich schon ab und an mal
Bei jedem steigt das hcg unterschiedlich !
Ich z.B hab bei +10 mit dem Facelle(25iger) mit Abendurin! positiv getestet (Bild in VK)
Man weiß ja auch nie genau wann die Einnistung gewesen ist,von daher würde ich mir da keinen Kopf machen!
Ich bin z.B immer eine früh positiv Testerin,meine Tests schlagen in der Regel ab +9 an!
Einmal ist ein test erst bei +13 positiv geworden,leider wollte es nicht leiben
lg und viel Glück noch
Lieben Dank für Deine Antwort,
es tut mir leid, mit Deinem Sternchen
Aber was für ein goldiger Knopf Dein Kleiner ich mag auch
Alles Gute für Deine Schwangerschaft
LG
Martina
Du darfst auch noch
Bin jetzt das 4x Schwanger und für mein letztes Goldstück haben wir 1 1/2 jahre üben müssen,mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt noch OAT 1 gehabt
Man sagte uns ich würde nur durch IUI oder IVF Schwanger werden
Tja und diesmal hats gleich Bumm gemacht!!!
Ich bin gleich ersten ÜZ Schwanger geworden
Ich kanns bis jetzt noch nicht wirklich glauben .......
Sowas gibts auch
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir bald klappen tut
HUHU,
nein, es ist keine Garantie desto früher man positiv testet auch alles gut ausgeht.
Ich bei meinen beiden Jungs (5 und 7 Jahre) bei etwa ES+11/12 positiv getestet.
Beim letzten Kind hab ich bei ES+8 positiv getestet und es endete in einer stillen Geburt in der 21.SSW.
DIesmal hab ich wieder bei ES+8/9 positiv getestet, hoffe aber es geht diesmal gut aus.
lg caro
Ach je,
das tut mir leid Eine gute Freundin von mir hat vor einigen Jahren ihren Sohn in etwa zur gleichen SSW still geboren...das war so schlimm. Ein Jahr später kam eine gesunde kleine Tochter zur Welt!
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass auch bei Dir jetzt alles gut geht
Martina
Hi habe das erste mal an ES+11 positiv getestet. Foto ist auch noch in der VK. Lg
Dankeschön für Deine Antwort!
Alles Gute
Martina
Ich hab ET+12 positiv getestet, aber auch nur, weil ich vor Karneval auf Nunmer sicher gehen wollte. Tja, mit Karneval war dann nix und die drei Tage bis ich endlich überfällig war, waren Horror. Nie wieder würd ich so früh testen!! Aber mit solch blöden Tipps braucht man dir vermutlich nach allem nicht mehr kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt! Bekannte von mir (auch Ende 30) bekommen nach Fehlgeburt, ELS mit Eileiterentfernung und knapp 2 Jahren "Support" (ich glaub in vitro, kenn mich da aber nicht so gut aus) im Sommer endlich ihr Baby!
Lieben Dank für Deine Antwort und
Dein Daumendrücken!
Ein blöder Tipp ist es sicher nicht, wenn Du sagst, dass Frühtest doof sind Aber wie Du schon schreibst...nach so langer Kinderwunschzeit...da macht man vieles, von dem man nie gedacht hätte, dass man es mal tun würde. Das fängt schon bei den Spritzen an, die man sich selbst gibt - nie im Leben hätte ich es mir zugetraut.
Doch für einen Herzenswunsch schafft man mehr, als man denkt
Danke nochmals und
alles Liebe für Dich
Martina
Hallo!
Ich habe ES +10 angeklickt, allerdings war es ein Hauch von 2.Strich. Um ihn zu sehen musste man den SSTest etwas im Licht kippen. Aber ich wusste bereits nach dem Herzeln beim (vom Clearblue Fertilitätsmonitor angezeigten) ES, dass es geklappt hat. Deshalb war es für mich nur eine Bestätigung dessen was ich eh schon gefühlt habe.
Bei ES+12 war der Test deutlich positiv, ein Frühtest beide Male. Ich bin jetzt in der 26.SSW.
Ich wünsche Dir alles Gute und dücke die Daumen, dass Du bald positiv testen wirst!
Alles Liebe
Fati
Auch ein Hauch von einem Stich würde mich schon glücklich machen Soll aber nicht sein - jedenfalls dieses Mal noch immer nicht....vielleicht haben wir irgendwann das große Glück...noch geben wir die Hoffnung nicht auf, auch wenn es manchmal hart ist.
Heute - PU / ES+12 war wieder negativ...hinfallen, aufstehen, Krone richten...weiter
Danke Dir und
alles Liebe
Martina