10'ssw 7 cm bauchumfang mehr

Hallo Mädels

Das ist doch nicht normal oder ?

1

wow!!!!
Was ist schon normal? Wievielte SS????
Wieviel hast du zugenommen wenn ich fargen darf?

2

1,5 kg waren es vor 3 Tagen

3

Die erste ss ...

weitere Kommentare laden
6

Willkommen im Club der schwangerschafts-heißluftballons

Das wird wohl am ehesten ein blähbauch sein, Stress dich nicht du bist schwanger und dein Körper wird sich in den nächsten 30Wochen ganz arg verändern...

LG
Isa die ihren bauch auch schon gar nicht mehr verstecken kann #schock

7

Oh je :( wie weit bist du denn ??

9

Ich bin 11. Woche, es ist aber auch die 5. Ss und hoffentlich endlich endlich unser lang ersehntes geschwisterchen für unsere maus!
In der 2. Geht s wohl alles noch schneller...
Mach dich nicht verrückt, das geht jetzt in babybauch über, du explodierst halt ab jetzt #rofl

weiteren Kommentar laden
8

hey ich bin mit ICSI schwanger geworden, habe das auch- eben nachgemessen von78 auf 86cm und das in der 8w gibts alles.morgens gehts noch aber abends ist echt schwanger!#cool,denke auch das es der blähbauch ist, der ist ja auch voll fest...#winke LG ekol

10

Oh dann bin ich nicht alleine ... Fühlst du dich auch wie ein Walross ?

12

naja, ich fühl mich toll#huepf da ich 9 jahre lang auf dieses gefühl gewartet habe,freu ich mich auf jedes anzeichen von meiner ss.#schein,das einzige was mich stört mir passt keine hose mehr ,also die gehen nicht zu...und das ich noch nicht unbedingt darauf angesprochen werden möchte, weil es halt noch so früh ist ,aber sonst bin ich stolz auf mein kugelchen und ich hab ja nur bauch sonst noch keinen gramm zugenommen#bla.