Huhu ihr Lieben
Hab mal wieder meine dollen 5 Minuten.
Entweder ich hab mal wieder starken Ausfluss oder ich verliere FW. Aber glaube natürlich das es das Erste ist
Morgen geh ich zum CTG und werde meinen FA drauf ansprechen, ich denke so schnell würde er nicht auf dem trockenen liegen oder?
Gibt es eindeutige Zeichen für FW Verlust? Hab keine PH Streifen und die gibt es leider auch nicht in der Apotheke (hatte das selbe Spiel schonmal )
LG Vanny 36ssw
Fruchtwasser von Ausfluss unterscheiden
Also ich kann nur von mir berichten und das Fruchtwasser hat richtig gestunken......vielleicht ist es ja ne kleine Hilfe und war natürlich richtig flüssig...
Hm also stinken tut nichts und es ist auch nicht der ganze Schlüpper nass, nur kleine Stellen. Allerdings hab ich auch viel Ausfluss.
War schonmal mit falschem Alarm im KH und da war es genauso, deswegen will ich jetzt nicht durchdrehen.
schwappt es denn immer bei bestimmten bewegungen raus?
ich glaub du merkst es wenn es immer regelmäßig rausträufelt
und zu: auf dem trockenen sitzen... das ist ja nicht das schlimme am Blasenriss, sondern das da n Loch in einer egschützten Hülle ist wo innerhalb kurzer Zeit eine Bakterienparty gefeiert wird und das Kind nach einer bestimmten Stundenanzahl in gefahr ist.
Ja nee regelmäßig läuft es nicht war halt eben mal kurz bei einer Bewegung, allerdings vielleicht war es auch ein wenig Urin oder halt mein lästiger Ausfluss.
Bis jetzt war nichts mehr.
Ja die Bakterien genau!!! aber ich tippe wirklich mal auf Ausfluss
huhu
bei meine letzte schwangerschaft hatte ich einen Blasensprung.
Riecht sehr süss anders als bei urin.
Glaube mir du wurde es sofort meken ;)
Lg
Huhu
da kommt wahrscheinlich auch eher was mehr als nur ein paar Tropfen oder?
oh jaaaaaaa läuft läuft .........
Also ich hatte in der ersten SS einen Riss in der Blase.
Es kam manchmal Stundenlang gar nichts und dann wieder ein kleiner Schwall. Manchmal etwas mehr, manchmal fast nichts. ich dachte erst es könnte ganz normal sein.
Aber es war viel Wässriger als Ausfluss.
Der flüssigste Ausfluss (den ich so bisher von mir kenne) ist nicht so flüssig wie Fruchtwasser. Es ist halt echt eher wie Wasser (wie der Name schon sagt).
Und es richt ganz, ganz süß. Es hat nichts mit den Gerüchen zu tun die ich sonst so aus meinem Intimbereich kenne.
Ich kann nicht behaupten das ich es sofort gemerkt hätte das es Fruchtwasser war. Ich war erst mal etwas unsicher. Ich kann Dir nur raten, schnuppere daran (klingt eklig, aber es ist nicht die schlechteste Idee).
Und wenn du wirklich unsicher bist fahr sofort (!!!!!!!!!) ins KH.
Denn sollte es Fruchtwasser sein, ist eine Infektion nach einer Weile sehr wahrscheinlich, weswegen du im KH sein solltest, denn die wissen was zu tun ist, falls das Baby noch nicht auf die Welt kommen sollte und eine Infektion sich noch vermeiden lässt.
Ansonsten musst Du innerhalb von ein Paar Stunden (da variieren die Aussagen zwischen 24 und 78 Stunden) entbinden.
Also... Alles Gute
misshapiness
ja riechen tat es nach nichts!!!
Hab jetzt den Schlüpper gewechselt und warte mal ab ob nochmal etwas kommt.
Wenn mein Gefühl mich nicht loslässt, dann fahr ich aufjedenfall mal eben ins KH.
Mensch bin da bald Dauergast ist mir schon echt unangenehm
Ach was, bei sowas macht man lieber keine Experimente... Das verstehen die im KH auch, sollte jedenfalls so sein. Da muss dir gar nichts unangenehm sein.
Die gleiche Frage beschäftigt mich auch seit gestern früh.
Aber da ich nur morgens etwas "im nassen saß", das ganze eher mhh sagen wir flüssig-glibbrig war (sorry) und nix nachkam, denke ich mal dass es kein FW war...
Garantiert frage ich mich dasselbe morgen früh wieder...
Ich bin dafür, dass das FW farbig sein sollte, zB blau! Dann erkennt man es wenigstens!
Und wenn echte Wehen losgehen sollte ein Glöckchen läuten oder so...
Genau das ist eine tolle Idee
Ständig ist man am rätseln...
das Austrocknen ist nicht das Problem. Aber liegt dein Kleiner im Becken richtig? Wegen der Nabelschnur.
Bei mir hat nichts gerochen. Kam Schwallartig. Habe aber gehört bei oberen Blasenriss tröpfelst nur. Auch wenn Fehlalarm. Sei vorsichtig zu warten. Du hattest ja schon nen Trichter. Nicht das es jetzt doch soweit ist. Las dann hören. LG Maxi morgen 33 SSW
Huhu
Nee Trichter hatte ich nicht, nur der Kleine lag schon tief im Becken.
Bis jetzt ist gar nichts mehr getröpfelt, wenn noch was kommt, dann lass ich es abklären.