Mensartiges ziehen in der 5 SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, dass sich in den ersten Wochen der SS die Mutterbänder dehnen und die Gebärmutter sich auch verändert. Dieses verursacht ja die Mensartigen Schmerzen mittig im Unterleib.
Sind diese Schmerzen bei euch den ganzen Tag durchgehend? Oder nur immer mal wieder am Tag?

Liebste Grüsse
Tiggilein

1

Also ich hab das auch, denke das ist normal ! Bin auch ca . 5. Woche . Warst du schon beim Fa ?

5

Ich war noch nicht beim FA! ;-)

Aber ich denke alles ist gut und das sind die Mutterbänder! Wäre ja auch komisch wenn man nichts spürt.

Dir auch alles Gute weiterhin #klee

6

Ich wünsch dir auch alles liebe ;) seit wann weist du von deiner ss ? Wann hast du vor zum Fa zu gehen ?

weiteren Kommentar laden
2

hallo.. #winke

also bei mir ist es nicht 24h am Tag gleich..

es ist mal, mittig, mal re, mal li und mal stärker und mal schwächer..

manchmal ist es auch ein kurzes ziepen, manchmal eben auch ein unterschwelliges ziehen.. also sehr verschieden !

wie ist es bei dir ?

4

Bei mir ist es genauso wie du es beschreibst! Aber mit ein paar Pausen den ganzen Tag über! Mal erwas stärker und wieder schwächer. Fühlt sich an, als ob jeden Moment die Mens eintrudelt!
Alles Gute!:-D

3

Hiii..habe heute nmt habe auch seites +6 mens artigr achmerzen mal kommen die mal gehen die mal links mal rechts..
Habe auch immer angst:-(

7

Hallo meine Liebe,
ich bin jetzt in der 8. Woche, zu Anfang, also 4. - 6. Woche hatte ich das fast durchgehend und so dass ich mehrfach zur Toilette gegangen bin weil ich dachte die Mens kommt. Jetzt in der 7. und 8. Woche wird es bei mir weniger und ich habe es nur noch ab und zu zwischendurch mal. Mit dem Krümelchen ist aber alles in Ordnung...