erste schwangerschaft problemlos?

ich wollte nur mal so fragen bei wen verlief auch die erste schwangerschaft problemlos? würde mich mal interessieren #huepf

lg#winke

1

hier (bis jetzt, aber lange ist ja nicht mehr :-D)
klar mal ein zwickeln und zwackeln, aber jetzt nichts was mich in Panik verfallen hat lassen, oder weswegen ich extra zum Doc oder ins KH gemusst hätte :-)
Alles super!

2

Also bei mir verläuft meine erste SS bisher problemlos. Keine Blutungen, keine außerplanmäßigen Besuche im KH, einfach nix. Alle Untersuchungen waren bisher unauffällig und entsprachen der Norm.
Bin mittlerweile in der 36. Woche und fühle mich nach wie vor recht gut. Klar jetzt kommen ab und zu ein paar Übungswehen und Rückenschmerzen hab ich auch schon mal, aber im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum kann ich mich echt nicht beschweren.
Das einzig Blöde: ich hab heute tierische Kopfschmerzen und nix hilft.

LG Killifish

3

Ich hatte in meiner ersten SS keine Probleme, keine SS-Anzeichen (bis auf öfters auf die Toi), ich war nicht müde oder sonst wie beeinträchtigt. Nur mein Bauch wuchs. Manchmal hatte ich vergessen, dass ich schwanger bin :-D

4

Bei mir verlief die erste ss bis zum Schluss problemlos... War eine Bilderbuch - Ss. Das galt übrigens für die Geburt nicht. Die zweite ss verläuft wieder ähnlich wie die erste. (*auf-Holz-klopf*).

glg

Thaumatine

5

Hallo!

Bei mir war die erste Schwangerschaft bis auf Kleinigkeiten problemlos. Konnte bis zur Geburt Gassi gehen mit meinen Hunden und bin bis zur 34 Woche noch Fahrrad gefahren.

Die jetzige Schwangerschaft ist auch problemlos. Bis jetzt......

Gruß Sabine

6

erste schwangerschaft völlig problemlos - ausgang negativ

zweite schwangerschaft: ein problem nach'm anderen - ausgang hoffentlich positiv

#winke

7

1.ss war eine Fg .

2.ss Bei mir war es nicht immer problemlos aber noch verschmerzlich . Ausgang werd ich in wenigen Wochen sehen .

8

Hallo! #winke

Meine erste ss verlief komplett problemlos. Ab und an zogen die Mutterbänder, aber das war auch schon alles. Keine Übelkeit, keine Blutungen, kein verkürzter GMH, keine schmerzenden Brüste ... nix.

Auch die 2. ss verläuft bis jetzt so wie die erste. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

VG,
stef

9

HI,

ich hatte bisher eine tolle Schwangerschaft, eigentlich eine Traumschwangerschaft wie sie sich jeder wünscht, abgesehen von einer starken anfangs übelkeit hatte ich nix absolut nix.

Keine vorzeitigen wehen, keine Blutungen, kein liegen müssen. Nix....

Und nun hab ich in 5 Tagen ET.......

LG