Maßband für Babybauch???

Guten Abend ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr ein Maßband für den immer größer werdenen Babybauch und wenn ja woher??
Ich suche, aber Google spuckt keine schönen bzw. nicht überteuerten Vorschläge aus!

Liebe Grüße

#winke

1

Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst...willst du den Bauchumfang messen???
Dafür nehme ich mein Maßband aus dem Nähkästchen ;)

Schwizer-Mami

2

Ja, das will ich! Aber halt nicht nur so ein einfaches aus dem Nähkasten, sondern doch etwas "babymäßiges"! :-D

3

Huhu. .... Ich bin bei rossmann baby club angemeldet habe ein schoenes zugeschickt bekommen fuer umsonst...achtung mein mann brachte die tage die ikea massbaender mit ... Netter gedanke ...hahaha bei hundert ist da schluss u ich bin schon drueber.

Lg sandra
Mit bjorn 18jahre
5sternchen
Kroete 15. Ssw

4

Nimm ein Stück Wolle oder Ähnliches. Schneide dann so ab, dass das Band so lang ist wie dein Bauchumfang. Miss an einem normalen Zollstock oder so die Länge.

Wenn du das Band behältst, kannst du deinen Bauchumfang immer wieder vergleichen und zum Beispiel in dein Schwangerschaftstagebuch kleben und später deinem Kind zeigen...

5

Huhu,

ich benutz auch das aus dem Nähkästchen ;-)

lg caro

6

Es gab mal eins von dem Verlag wo auch das Mami Buch her ist.

(Spiegelburg- ich bin bald Mami: Herzmaßband)

7

Meins hab ich 2009 von Milupa. Hätte aber lieber eins aus dem Nähkästchen gehabt, das misst bestimmt genauer.

Aber ich habe kein Nähkästchen :-p und es bis heute nicht geschafft, mir ein normales Maßband zu kaufen #hicks
Messr wieder mut dem Milupaband. Aber es geht ja eh eher um die Tendenz...

wespse mit Hanna *14.08.2010 und #ei22+4