Ich war am 12 ZT beim Fa zur Follikelschau. Auf der rechten Seite sah man ein eibläschen von ca 9mm meine FÄ sagte daraufhin da laut meiner Schleimhaut schon der ES stattgefunden hat weil meine Schleimhaut so gut aufgebaut war und sie aussah als wäre der ES am 10. ZT gewesen ...
Nun habe ich aber diesen Monat das erste mal Meine Tempi gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/708741?cb=1366435594&cur_date=2013-04-20 Und der zeigt meinen Eisprung ja nicht an ZT10 statt, sonder eher 17/18. ZT !!
Nun habe ich heute mit dem Clearblue digital getestet und der zeigte mir schwanger 3+ an !! Somit wäre ich also in der 6. Woche (5+...)
Laut meinem ES kann es doch aber nicht stimmen oder ?!?
Das beschäftigt mich schon die ganze zeit. Gehe nämlich davon aus das ich 5.SSW bin !!!
Danke schon mal für Eure Antworten
Urbia sagt ET = 30.12.13
Irgendwie verwirrt wegen Clearblue digital mit Wochenbestimmung
Der CB misst, wie alle Tests nur die Menge des HCG. Hast du viel HCG wirst du weiter eingestuft. Ich denke, dass urbia Recht hat.
Danke für deine Antwort. Urbia geht aber von einem 28 Tage Zyklus an wenn ET am 30.12 ist und wenn ich ZT19 ES+1 zähle dann wäre ich am 28 ZT erst ES+9 !!! N bisschen früh für NMT oder ?!?
huhu :)
der CB digi ist viel zu ungenau!!!
bei mir hat er schon bei ES+14 also 2 tage nach meinem NMT "schwanger 3+" angezeigt
und am vortag "schwanger 2-3"
wie weit du genau bist kann dir der digi auch nicht sagen...
jeder hat einen anderen HCG wert :)
zb. die normwerte für die 5.ssw reichen von 400 - 20700
einige haben höhere werte & andere niedrigere...
so kann es sein das der digi an NMT nur "schwanger" anzeigt oder schon "schwanger 3+"
Guten Morgen
herzlichen Glückwunsch.
Freu dich über deinen positiven Test. Wie weit du bist, wird dir der Arzt sagen können. Mach dich nicht verrückt. Es ist geklappt, das ist doch toll und das wichtigste.
Liebe Grüße
es hat geklappt....wollte ich schreiben . Bin noch müde
schönen Tag euch allen
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du kannst meiner Meinung nach nicht mit einem SST deine SSW berechnen. Dafür würde ich einen SSW Rechner http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ nehmen, die gehen vom ersten Tag der letzten Periode aus. So berechnet dein FA auch die SSW. Mitunter wird die SSW auch noch in den ersten Schwangerschaftswochen vom FA korrigiert, da er die SSW mit Hilfe vom Ultraschall noch genauer eingrenzen kann. Also mach dich bloß nicht verrückt, der SST reagiert auf dein HCG im Urin und die Werte haben sehr große Spannweiten.