Hallo Ihr Lieben
Ich bin nun in der 13 SSW und komme Mi. in ddie 14 und so langsam beginnt der Bauch sich bemerkbar zu machen (bin mit zwillingen SS).
Ich tue mir aber noch super schwer Umstandsmode zu kaufen wann habt ihr damit begonnen? und vorallem wo habt ihr sie gekauft??? war nun schon bei Takko und Kick und die haben garkeine Umstandsmode mehr im Programm. So im "normalen" Leben trage ich super gerne sachen von Esprite usw. aber da sind mir die Umstandskleider zu teuer
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich...
p.s. ich heirate auch am 24.05 und brauche noch gaaaaannnnzzz dringend was fürs Standesamt und habe kein plan was ich da anziehen kann will nicht wie ein sack aussehen
Umstandsmode
hi
habe da auch so angefangen, weil ich normale hose nicht mehr sitzen könnte.
habe mir einfach im internet gebrauchte sachen gehohlt.
mag da nciht so viel ausgeben, und von freundine geliehen.
lg
HI du,
es gibt U-Mode bei Bonprix, C&A, H&M, Babywalz, babybutt, LaRedoute, Otto Versand, etc.
Und für ein schönes Kleid vielleicht bei ebay schauen oder http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
LG caro
Danke für den TIP
Ein weißes Hochzeitskleid habe ich schon... brauche nun nur was "Normales" fürs Standesamt...
aso, aber da findest sicher auch was schönes
Schau mal bei Babywalz oder bellybutton in den Onlineshop. Oder Bonprix hat auch nette Sachen.
Ich heirate am 25.5. und bin dann Anfang 7. Monat. Ich habe ein Kleid bei Bonprix gefunden, was sehr schön ist, kein Sack!
Tolle Klamotten gibt's auch bei mamarella.com. Da hatte ich auch nach Kleidern für die Hochzeit geschaut und tolle Sachen gefunden. Allerdings etwas teurer.
Anfangs kannst Du deine Jeans auch noch gut auflassen und ein Bauchband drüberziehen oder mit einem Gummiband schließen. Ich hab an Oberteilen auch immer noch meine alten Sachen an, auch wenn die etwas spannen am Bauch. Krame immer wieder in den Tiefen meines Kleiderschrankes und finde tlw. ältere Sachen, die nun irgendwie wieder gut sitzen, weil z.B. weiter geschnitten.
Gruß, liya
Hallo,
trage seit der 16SSW Umstandshosen.
Schau mal bei bonprix oder C&A. Aber beides online, in den Läden findet man nicht so viel.
Man kann ja alles problemlos zurückschicken wenns nicht passt. Ich z.B. habe ziemlich lange Beine, ich hab bei bonprix ca 6-8 Hosen bestellt und dann 2 behalten. Lieber gleich mehrere bestellen (verschiedene Größen, wenn man unsicher ist). Wenn dir was gefällt und du bestellst später nochmal nach wegen anderer Größe, hast du ja nochmal Porto.
C&A hab ich noch nicht probiert, werde ich aber demnächst tun. Ich brauche bald auch ein paar nette Oberteile.
Hi,
da musste ich auch schon Umstandshosen tragen.
Tipp, beim Lidl gibt es die Woche ab Donnerstag Umstandsmode, für den altag.
Ich denke beim Standesamt, solltest du auch etwas besorgen, was den Bauch nicht so quetscht
LG Nicole 30ssw