kennt jemand eine OP Magenpförtner

Hallo,
mein kleiner Schatz ist zwar schon auf der Welt seit dem 29.03 aber da viele von euch schon mehrfache Mamis sind,stelle ich hier mal hilfe u.beruhigungssuchend die Frage.Hat euer Schatz auch die OP am Magenpförtner durchmachen müssen??? Mein Schatz hat eine Woche nur gespuckt und wurde immer dünner.Die Kinderärztin tippte zuerst auf Milchunverträglichkeit (leider habe ich keine Muttermilch mehr) doch wir sind nachdem er auch die Ersatzmilch erbrochen hat ins Kh gefahren und seine Werte waren sehr negativ,Kalium 2.5 hat einen Tropf für die Elektrolyte und eine Sonde zum Abfließen des Mageninhaltes.Morgen wird er operiert.Ein kleiner Schnitt sagen die Ärzte,um den vergrößerten Muskel zu entlasten.
Ich mach mir so Sorgen um den kleinen Kerl.Diese Störung Danke für eure Antworten.Rozebo+klein Nico im KH

1

Hi Rozebo,

wirklich helfen kann ich Dir zwar nicht, aber vielleicht ein bissel beruhigen. Mein Mann hatte das als Baby und er ist damals auch kurz nach der Geburt operiert worden. Das ist vor mehr als 40 Jahren gewesen und schon damals war das wohl nix so arg schlimmes und es ist alles gut gegangen. Er hatte auch später nie wieder Probleme. Gesund und alles gut.

Alles Gute für Dich und den Kleinen
/skydive

2

Hallo,
danke danke danke

3



Hallo
Mein Sohn wurde 2004 deswegen operiert,und es ging ihm danach viel viel besser.Mach dir keine Sorgen ,es wird alles gut.....die kleinen verkraften des supi !!!!

Ich wünsch euch alles Liebe und toi toi für OP #klee #klee



pumuckel 73 David 8 Jahre,John-Lucas 2 1/4 Jahre (der die OP gut weggesteckt hat ) und Windpocke Florian Max 1 Jahr #freu

4

Hallo,
lieben Dank,die Ärztr haben mir gesagt,warum denKleinen mit Nahrungsumstellung noch weiter anstrengen die Diagnose kann eindeutiger nicht sein und nach der OP geht es ihm viel besser.Als Mama macht man sich doch große Sorgen.Alles Liebe Rozebo