Junis ..... 35.ssw ..... mir geht's so sch***** heute :-( *silopo*

Hallo zusammen,

ich muss mich mal kurz ausheulen. heute geht es mir so richtig mies....... :-(
gestern war noch alles gut, und heute nacht fing es an das ich nach dem klogang nicht mehr schlafen konnte. war dann die halbe nacht wach. heute früh fings dann an mit komischem oberbauchstechen und unterleibs/leistenziehen. so ein richtig reissendes gefühl beim laufen. dazu ist mir auch übel und ich bin so groggy.....

wollte nachdem ich meine große zur schule gebracht habe eigentlich einkaufen gehen und dann hier einiges erledigen (wir ziehen noch um!) aber nix ging, ich musste direkt nach hause und wieder ins bett :-( jetzt häng ich hier rum......
ich erinner mich auch nicht mehr ob ich sowas auch bei meiner 1. ss hatte. ich bin so richtig mies drauf und könnte nur #heul :-(
ich weiss gar nicht wohin mit mir. hormone......... im grunde weiss ich ja das zum ende der ss solche wehwehchen nicht selten sind und ich mir dann mal die ruhe antun sollte. mach ich ja nun auch. aber ich fühl mich grad so nutzlos.... #klatsch das müssen hormone sein.... mir ging es wohl die ganze zeit zu gut.

was die schmerzen betrifft, können das senkwehen sein? oder dieses reissende gefühl im becken dadurch das mausis köpfchen nach unten rutscht?
ich hab donnerstag wieder einen FA termin.....
wenns doller wird früher hin?
die schmerzen/das reissende gefühl ist konstant also kommt nicht in intervallen.

ich nehm jetzt erstmal nochmal magnesium

sorry für mein gejammer #bla aber heute ist echt mal ein richtiger kack-tag ....#schmoll

LG #blume
Lilly 35.ssw #verliebt

1

Solche Tage muß es eben auch mal geben, und da stehst du sicher nicht alleine da.
Nimm dir heut doch einfach mal ne Auszeit, und das bitte ohne schlechtes Gewissen.

Du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Nimm dir heut mal Zeit für dich, stöber, les ein wenig im Net.
Hast es ja auch bald geschafft und kannst bald deine Bauchmaus im Arm halten.

Gute Besserung und Lg
Maluki (36+4 SSW #verliebt)

3

ja, danke dir. ich hab schon die oma aktiviert das sie meine große maus gleich abholt von der schule und uns auch was zu essen organisiert.

heute ist dann auszeit angesagt.

#liebdrueck

dir auch noch einen schönen endspurt, ist ja auch nicht mehr lange bei dir :-)

LG

2

Huhu

Hab heute auch nen Kack Tag!!!!
Unterleibschmerzen, Beckenschmerzen und Steißbeinschmerzen.
Dazu kommt der Schlafmangel und die ständigen Wehen :-(

Hab heute CTG Termin, mal sehen was das so sagt...wird bestimmt wieder der Hammer!!! naja.... durchhalten.

Wenn deine Schmerzen nicht weggehen, würd ich mal dort anrufen. Magnesium ist ja schonmal ganz gut.
Hatte damals bei meinen Senkwehen nicht so dolle Schmerzen, eher den Druck nach unten und Stiche am MUMU.
Aber ist ja auch immer anders.

LG Vanny 36ssw

4

huhu #winke

ja, du hast ja schon immer wehen :-( das ist auch blöd
ein bischen soll dein kleiner schatz sich noch gedulden :-)

ich hoffe auch das meine kleine sich da noch nicht auf den auszug vorbereitet... sie soll noch schön brav drin bleiben.

ja wenns doller wird oder gar nicht mehr aufhört ruf ich mal den FA an....
es sticht auch ganz herbe am MUMU, beim laufen wie messerstiche. deshalb lauf ich schon so gut wie gar nicht und bleib hier nur liegen. aber der hund muss jetzt mal wenigstens kurz raus.....also aufraffen ;-)

wir halten schon noch durch.. das ende ist ja schon in sicht :-)
39 tage noch #schock

LG
#liebdrueck

5

Ich fühle so sehr mit dir!!
Ich habe auch schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, wie Regelbeschwerden...
Ob ich wehen habe!? Keine Ahnung, hab noch nie eine mitbekommen;)
Ich hab auch erst do den nächsten Termin- wenn es mir morgen aber noch so geht, werde ich morgen wohl mal hin- mein GbmH hatte sich schon verkürzt u der kleine liegt tief im Becken... Ich hätte schon gern, dass er noch zwei Wochen bleibt;)

Meine Energie neigt sich leider auch dem Ende zu:( da hilft nur ausruhen!
Auf das es uns bald wieder besser geht ;)

Sunny- et-38

6

hey, du bist 1 tag weiter als ich :-) ich hab noch 39 tage :-)

ja, so 2-3 wochen soll die maus schon noch drin bleiben bitte. am liebsten eigentlich bis mindestens zum 25.5..... denn da kommt meine hebi erst von ihrer fortbildung in china zurück #schock
und ich hätte sie so gern dabei!!!
bei meiner letzten VU war alles noch gut. Mumu hart und ganz hinten und komplett zu, GBMH komplett erhalten. also völlig geburtsunreif... aber sowas kann sich ja auch schnell ändern...

auf den endspurt :-)

LG
#herzlich

7

Huhu,

ich bin ab morgen in der 34 SSW und auc einfach nur kaputt. Nicht nur, dass ich nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub in Sachen Bauch hatte. Bei mir drückt auch alles nach unten. Habe das Gefühl, dass der Kopf sich langsam ins Becken schiebt. Mein Problem ist meist, dass ich nicht ruhigsitzen kann und ich mich morgens auch noch recht energigeladen fühle und ich bis zur Mittagszeit dann so heftig abbaue, dass gar nix mehr geht.
Sollte gleich auf dem Sofa bleiben, aber da bekomme ich immer ein so schlechtes Gewissen.

Also du bist nicht allein;-)

LGpinje