Ich brauche mal dringend Rat von bereits Müttern oder Fachmenschen.
Ich hab mich gerade richtig erschrocken. Als ich auf der Toilette war hatte ich beim Abwischen nen dicken Schleimklumpen am Toilettenpapier. Sah auch wie nen rieser Popel und so gelb/grünlich (Sorry für die Details).
Nun mache ich mich Sorgen, dass das der Schleimpfropf gewesen sein könnte, der den Mumu verschließt. Ich bin derzeit viel auf den Beinen und habe ab und an einseite wie Seitenstiche.
Ansonsten hab ich über den Tag verteil mal 1-2 Übungswehen sind das glaub ich. Also, dass der Bauch hart wird.
Könnt ihr mir helfen???
Hilfe bitte... Schleimpfropf?
Hi
Also mein schleimpfropf damals war blutig..also mit blut gemischt..den schein wie du ihn beschreibst habe ich die ganze Ss in mengen...meiner ist aber gelb nicht grün..meine grün auch win gutes Zeichen ist...lg
Sry für rechtschreibfehler..schreibe mit Handy
grün is eigentlich eher nen anzeichen für eine infektion bzw nen Pilz...
dann würd ich lieber zum Arzt.. der Schleimpfropf war bei mir auch nen kleines bisschen blutig damals...
Nee dahingehend ist alles in Ordnung. Ausfluss hatte ich grünlich und gelb andauernd die SS über und es war nie was. Meine FÄ meinte auch, dass der alle Farben annehmen kann in der SS.
Nur das war halt so nen dicker Popel, bisschen gruselig :-/
Huhu..
Also mein SP war NIE blutig..Bei allen drei Kindern nicht...
Es war einfach nur ein popeliges, schleimiges etwas :)
Aber klar...wenn du sagst dein Ausfluss war die ganze Ss über gelblich-grün, wirds wohl der SP gewesen sein..
Was soll sonst so dickes, popelartiges daunten raus kommen ;)
LG