Hallo zusammen
Ich wollt mal fragen bei welchen babyclubs ihr euch so anmeldet zb.dm oder rossmann.
Welche haben euch am besten gefallen?
Freu mich auf Euere Antworten
Lg Sandra
Bei welchen babyclubs anmelden?
hi
alles wo es was umsosnt gibt.
lg
DM und Rossmann sind wirklich gut. Ich bekomme regelmäßig Post mit Infos und natürlich Rabatt-Coupons. Und auch die Willkommmensgeschenke sind bei denen echt toll.
Bei DM gabs letztes Jahr eine tolle Filzmappe, wo ich inzwischen alles drin habe. Vom Mutterpass über diverse Visitenkarten (KH, Hebamme, FÄ), kleinere Flyer (Hebamme, Kreißsaal, Symphysengurt), alle möglichen Coupons, etc. Und später passt dann auch das U-Heft da rein. Zwischendurch gibt es dann nochmal kleine Geschenke. An das tolle Bauchmaßband erinnere ich mich noch ganz gut. Und dann gabs vor kurzem so eine Art Klappkarte für den Nestbau. Man klappt es auf und bekommt eine ganze Menge Tipps, wie das Kinderzimmer und Badezimmer (wenn da die Wickel- und Badeeinheit stehen soll) am besten einzurichten ist).
Bei Rossmann gab es einen kleinen Karton mit ein paar Pröbchen (Cremes, Öle, Tampons, auch wenn ich bei letzterem den Sinn immer noch nicht sehe). Dazu natürlich auch einige Coupons, eine Babyzeitschrift und eine tolle CD mit schöner Klassikmusik. Und alle Nase lang kommt ebenfalls Coupon-Nachschub und eine aktuelle Babyzeitschrift. Ist, wenn ich mich nicht irre, eine Art Umsonst-Varionte von "Eltern", die es automatisch durch den Babyclub gibt.
Außerdem bin ich noch bei HIPP und bei Pampers angemeldet. Von Pampers kommen ab und zu mal ein paar Coupons, aber da denke ich, dass da noch mehr kommt, wenn der Kleine erstmal da ist. Und von Hipp gibt es auch immer einige Infoflyer, ein paar Coupons, letztens ein nettes Rezeptheftchen für Babybrei und schnelle, gesunde Gerichte für Mama zwischendurch, die auch aus dem Hipp-Sortiment gemacht und dann mit ein paar zusätzlichen Lebensmitteln aufgepeppt werden. Klingt alles ganz interessant.
Ach ja, und von Hipp und DM gibt es alle zwei Wochen eine liebe Email vom Baby (also einen Newsletter), wo dein Baby dir dann erzählt, was es schon alles kann, was es jetzt braucht und wie du dich am besten verhalten sollst. Ist ganz süß gemacht.
Lange Rede kurzer Sinn: Am meisten kann ich DM und Rossmann empfehlen.
Ist ja lustig gerade wollte ich genau das gleiche Fragen wie du hihihi
Na dann werde ich mir die Clubs von Rossman und DM mal anschauen.
LG BAlli