Hallo ihr Lieben,
ich bekomme jetzt zwar mein 4 Kind und müsste eigentlich auch Erfahrung haben aber jetzt muss ich euch mal fragen.
Ich habe seit gestern immer wieder Mens artige schmerzen im Bein als würde ich meine Periode bekommen, dazu kommt der harte Bauch so wie extreme Kopfschmerzen. Habe jetzt mal auf die Uhr geschaut, die schmerzen kommen alle 20 min.
Meine Hebi erreiche ich leider nicht und der FA macht erst um 15 Uhr wieder auf, den Wannentest kann ich nicht machen, da ich drei Kinder bei mir habe.
Bin heute bei 35+2, der Junge Mann liegt fest mit dem Kopf im Becken, GBH ist seit der 22 SSW bei 2 cm. War erst letzten Dienstag beim FA, auf dem CTG immer wieder leichte Wehen die ich aber nicht gespürt habe. Mein Sohnemann ist immer zwei Wochen weiter laut Computer. Letztes Gewicht 3280g.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das ist
LG
tammy07
36 SSW Mens artige schmerzen + harter Bauch
Klingt ganz so, als könnte es bald losgehen! Ich drück dir die Daumen!
Hallöchen!!
Also ich kann von mir sagen, dass es wohl keine echten Wehen waren. Obwohl regelmäßig!!
Sind wohl nur Vorwehen. Hast du auch besonders nachts durchgehend einen harten Bauch wenn ich fragen darf??? Ich nämlich nur und mach mir immer einen Kopp deswegen.
Hatte jetzt auch die Nächte und teilweise auch tagsüber diese Mensschmerzen wie blöde
Am Muttermund haben sie wohl aber nichts verändert. Morgen weiß ich wieder ein bissl mehr, da hab ich den nächsten FA-Termin.
LG und alles Gute!!
Achso.. Ist mein 3. Kind. Hatte das vorher auch nie!!
Hallo nsfor,
nachts bekomme ich den harten Bauch nur mit wenn ich mal auf die Toilette muss und dann nicht mehr einschlafen kann. Ansonsten muss ich sagen habe ich einen festen schlaf es seiden einer meiner Kids wird wach und verlangt nach mir