36.ssw und 122cm bauchumfang>"Werden es 2?"<

hallo mami´s,

langsam werde ich richtig sauer. ist das nicht gemein? Mir ist klar, das ich kein modelmaß bin, dennoch bin ich froh das ich bisher "nur" knapp 7kg zugenommen habe. Aber mein bauchumfang wächst und wächst. Laut Ultraschall und erfahrung sagte man mir, das dass kind wohl sehr groß ist. Letzte woche war der KU und die körperlänge schon auf 40ssw. Allerdings war ich da erst 35.ssw. Mein 1. kind kam ja auch mit 57cm und 4710g zur welt. Also kein geheimnis das dieses kind wieder groß wird.

Aber nun habe ich noch knapp 4 wochen vor mir und ich werde darauf angesprochen, ob es zwillinge werden :-( , oder "es geht doch sicherlich bald los"....

Ich habe mal in meiner VK ein bild reingemacht. Ist mein bauch wirklich soooo extrem groß?
Was meint ihr?

Wie sehe ich wohl in 4 wochen aus? Bin nur froh, das ich bisher KEINEN!! einzigen schwangerschaftsstreifen bekommen habe. Bei meinem sohn waren es damals SOOO viele.

LG

1

musst deine vk noch freischalten ;)

2

müsste jetzt gehen, danke

LG

3

huhu!

also ich bin in der 35. ssw und habe einen bauchumfang von 126 cm ;)
und bei mir ist es der erste zwerg! ;)

also, ins eine ohr rein, aus dem anderen raus - ich finde, solange der bauch proportional zum körper passt ist alles prima und ich finde den bauch jetzt nicht übergross!

ganz liebe grüße,

sunny

4

ps: habe jetzt auch mal ein bauchbild reingesetzt ;)

5

Hallo #winke

dasselbe bin ich letztens auch gefragt worden ... meine Antwort "nein drei" :-p

Muss man drüber stehen ... die einen kriegen Bauch, andere eben noch viel mehr und noch andere eben fast nichts. So ist das eben ;-) Ich finde Bauch zu haben schöner, als wenn man immer gefragt wird, ob man überhaupt ss ist (erging einer Kollegin von mir so)

LG! jojo

6

Haha...

Ich habe 112 cm und bin erst in der 18. Woche! Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts. Hat sich alles nur verteilt! Muss aber auch Diät leben und Insulin spritzen. Mich fragen alle bereits ob es bald soweit ist!

Was soll's! Sind ja nur neidisch!

Mach Dir nichts draus!

7

Tröste dich und willkommen im club.
Ich bin kein model und hatte glück bisher nicht zugenommen zu haben, allerdings hab ich am anfang durch viel brechen 10kg verloren.
Tja und in der 36ssw hatte ich einen bauchumfang von 130cm. Die blöden spRrüche kenne ich nur zu gut. Allerdings ist mein bauch jetzt nicht mehr geworden dadurch das er sich gesenkt hat hab ich den gleichen umfang.
Also nur mut

lg laly et-4

8

Pffff.... Sieht doch wirklich schön aus, Dein Bauch!

Ich hab mittlerweile 120,5cm Umfang bei 17kg plus; das sieht bei 1,55m ganz drollig aus und wo soll der Bauch auch hin :-)

Nicht ärgern lassen!!

Alles Gute für die restlichen Wochen,
Tanja

9

gut, hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich 1,76m bin und der somit irgendwie groß wirkt.

Da das kind auch sehr weit OBEN liegt, sieht es noch schlimmer ist. Ab bauchnabel ist alles total weich, eher nur haut. Ab bauchnabel oben ist alles stein hart und alles vom kind spürbar.

11

Dem Bild nach alles sehr hübsch, ich bleib dabei :-)

10

Huhu,

hab gestern das erste mal in dieser SS gemessen. Bin fast rückwärts umgefallen, 117 cm in der 24.SSW. Wurde heut auch gefragt, obs denn sicher nur eins ist.

Keine Ahnung, was das noch werden soll...
Muss aber dazusagen das es meine 3.SS ist und ich eh schon zu viel auf den Rippen hatte vor der SS. Aber seither auch nur wenig zugenommen, zum Glück.

LG
schadi