35 SSW - könnte nur schlafen...wer noch?

hallo ihr lieben!

meine güte, heute sind die postings ja auch gefüllt von mensziehen etc... langsam fangen bei uns junis wohl wirklich die probleme an...
leider auch bei mir... hatte schon mit ein paar mädels über dieses blöde ziehen geschrieben...
ich hab aber dann doch noch die frage, ob es jemandem von euch auch ähnlich geht, was die müdigkeit betrifft.... ich hatte eben so schlimmes mensziehen, dass ich mich (nur mal eben kurz) hinlegen wollte.... und schwups - 3 stunden später wache ich auf, weil meine blase mich sonst wahrscheinlich umgebracht hätte... kaum auf toilette gewesen, könnte ich auch schon weiterschlafen...
nichts von nestbautrieb oder übertriebener energie... mir geht seit tagen so, dass, kaum habe ich mich morgens angezogen, ich mich auch schon wieder hinlegen könnte für ein nickerchen! :(
und das, wo ich am freitag noch eine prüfung habe (habe dafür sogar extra auf den mutterschutz verzichtet, da ich diese ansonsten nicht hätte vornehmen dürfen.... da ich aber dank des dauerschlafs nicht zum lernen komme, hätte ich wohl auch darauf verzichten können...)

puh, das ist jetzt länger geworden als gedacht... das gute ist...ich bin immer noch wach ;-)

ich freue mich über leidensgenossinen!:)

ganz liebe grüße,

sunny

1

hier, ich , *schnarch*
die müdigkeit ist zur zeit fast schlimmer als am anfang der schwangerschaft......#gaehn

2

ja bei mir auch!

furchtbar!!!

vielleicht legen unsere kleinen ja gerade nochmal einen extremen wachstumsschub hin... ich hatte es bisher in der schwangerschaft immer, dass wenn der kleine gewachsen ist, ich extrem müde war (wenn auch nie so lange, wie jetzt)

puh, ich glaube ich mach die augen wieder zu ;-)

3

ja das kann tatsächlich sein. ich bin sehr gespannt was für werte am DO beim FA rauskommen.....

ich bleib auch einfach liegen heute...... die schmerzen lassen eh nicht viel aktion zu, und so hab ich schlafreserven falls ich heute nacht mal wieder schlaflos bin ;-)

LG

4

HIHI ich mach auch mit, schlafen könnte ich überall und den ganzen Tag lang und wenn ich abends in´s Bett gehe, schlafe ich auch sofort ein ;-) und dann sage ich mir immer: nimm dir die Zeit, bald ist es vorbei mit der Ruhe.

Schlimmer finde ich meine Vergesslichkeit und ich bin voll transusig (richtig geschrieben?) Vor der Schwangerschaft ging alles Ratzifatzi, ich habe nicht´s vergessen und konnte 2-3 Dinge auf einmal machen - und nun - starre ich durch die Gegend - irgendwie krass wie der Körper sich verändert.

Wir haben es ja bald geschafft - schlaft schön und vergesst nicht so viel !!! #winke

Pinky1979 35+0 SSW mit Nele inside

5

#winke ja ich. Ich glaube es liegt am Wetter, die Super Nächte,das Gewicht etc.... Schrecklich. Ach ja vor einigen Tagen habe ich gedacht ach ich mache alles in ein paar Wochen fürs baby fertig... Jetzt glaube ich ich werde die Geburt noch verschlafen. Es ist noch nix gemacht, gepackt etc. #schock naja selber Schuld. Dieser blode aberglaube. Werde dann einfach nur nen schlüppi mitnehmen ins kh... Bin echt zu k. O zum packen... #gähn

Alles gäääähn gute #winke