25. ssw wie gehts euch?

Hallo
Wie geht es euch so? Hab ihr schon eine große Kugel?

Ich bin mal wieder krank geschrieben diesmal wegen blutungen. Bauch hab ich kaum.

LG smile

1

Huhu,

Bin ab Samstag in der 25 ssw. und mir geht es noch gut ;-) hoffe das es so bleibt.
Ich hab schon gut Bauch, bekomme aber auch Zwillis.

LG und Dir alles Gute :-) hoffe die Blutungen sind bald vorbei.

2

Hi
Hoffe auch das die blutungen jetzt weg bleiben sieht ganz gut aus.

Ich fang heute mit dem Geburtsvorbereitungskurs an. Wenn die meinen Bauch sehen denken die bestimmt ich bin im falschen Kurs :-)

Alles gute für euch.

3

Huhu #winke

Ich bin auch in der 25. SSW mit Zwillingen #verliebt

Gestern waren wir wieder - wie alle 2 Wochen - bei unserer FA. Den beiden Lütten geht es prima, 720g und 740g wiegen sie nun schon #schein

Mein Bauch ist dementsprechend schon ziemlich groß mit 101 cm Bauchumfang.

Ansonsten geht es mir aber prima - so wie generell bisher während der Schwangerschaft. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Blutungen - einfach absolut problemlos.

Nur die Kurzatmigkeit nimmt zu, was ich bei meinen 2-3 Stunden täglich draußen mit den Hunden schon ganz gut merke. Naja, etwas Schonung danach und dann geht es auch schon wieder.

Die beiden Süßen sind ziemlich aktiv - ich spüre sie täglich inzwischen soo oft und auch mein Mann hat am Samstag das erste Mal mitfühlen können #verliebt

Hoffen wir, dass alles so prima weiterläuft #klee

LG,
Silke (25+3) mit #ei#ei

4

Hi
Da wiegen eure kleinen ja schon ordentlich. Unser kleiner ist am Samstag 569g gewogen. Bin mal gespannt wie viel er beim nächsten wiegt.

LG

5

Ja, die beiden Süßen wachsen ganz ordentlich - daher auch der ziemlich große Bauch. Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft am Bauch 32,5 cm zugelegt #schein

Da wir alle 2 Wochen zur Untersuchung da sind, merkt man richtig, wie viel die Süßen in diesen 14 Tagen immer zulegen. Und bisher haben wir auch keine Unterschiede im Wachstum bei unserem Pärchen - beide sind gleichauf und so soll es ja auch sein #verliebt

LG,
Silke

weiteren Kommentar laden