Hallo!
Ich habe eine Frage an die, die bereits schon einmal entbunden haben!
Ich bin in der 37 SSW, habe bereits seit mehreren Wochen Senkwehen in Form von (Mensschmerzen)!
Heute Nacht hab ich mir 4 mal in die Bux gemacht! Und gerade kam durchsichtiges Pipi!
Dieses durchsichtige Pipi kann doch kein Fruchtwasser gewesen sein, oder? Fruchtwasser soll man doch nicht aufhalten können?! Und ich konnte es wie Pipi stoppen!
Wie habt ihr einen Blasensprung erlebt?
VG
Durchsichtiges Pipi - Fruchtwasser?
Also ich konnte damals das Fruchtfleisch nicht aufhalten! Du hast anscheinend sehr gut getrunken!
meinte fruchtwasser. Habe mir gerade nen Osaft gemacht. Ohhhhh immer diese Schwangeren.
wenn man viel trinkt, ist das pipi durchsichtig?
hi
also als mir die fruchtblase geplatzt ist,konnte ich es auch nicht anhalten
ich hab auch ganz oft "durchsichtiges" pipi,vorallem wenn ich viel getrunken habe.
wenn es fruchtwasser wäre und dir die blase geplatzt wäre,würdest du das anhand von anfangenden leichten wehen merken kann aber natürlich auch ein wenig dauern.
ach und das fruchtwasser riecht süßlich.
lg sandra
die flüssigkeit roch eher nach nix. hmm ok, also ist es nur pipi. hatte schon n kleinen anflug von panik.
mach dir keine sorgen
und wenn du dir doch unsicher bist,fahr ins KH und lass es abklären.lieber einmal zu viel,als zu wenig
Huhu!
Mir geht es heute genau wie dir. Ich bin ebenfalls in der 37 SSW und hatte heute morgen das Gefühl, Fruchtwasser zu verlieren. Aber da es bisher nicht nochmal passiert ist, könnte es wohl doch auch Urin gewesen sein.
Ich bin heute morgen zur Toilette gegangen (nur Pipi) und nachdem ich aufgestanden bin, weil ich eigentlich fertig war, lief und lief es weiter. Hatte mich total erschrocken, weil das bisher noch nie passiert ist. Es hörte dann auf und ich hab mich zur Sicherheit doch nochmal auf die Toilette gesetzt, dann lief es direkt wieder weiter.
Ich kann überhaupt nicht sagen, ob es nun Urin oder Fruchtwasser war. Klar ist mein Urin eigentlich auch immer, weil ich sehr viel trinke...
Wie lange ist es denn nun bei dir her und ist seitdem nochmal was abgegangen?
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch einen Blasensprung, der war aber deutlich zu erkennen, weil wirklich schwallartig alles abging.
Liebe Grüße
dann kennst du dich ja schon damit aus. bei mir ging zwei mal direkt hintereinander was ab. hmm...ich geh jetzt mal einfach von pipi aus.
vg
Einfach mal abwarten, was noch kommt. Natürlich immer abklären lassen, wenn es dir doch keine Ruhe lässt!
Alles Liebe
Hallo, ich hatte bei meiner Tochter auch einen vorzeitigen Blasensprung, ich hatte noch 15. Tage zum Termin.
Ich war ebenfalls auf der Toilette aber danach lief immer wieder Flüssigkeit raus mal etwas mehr so das die Hose richtig nass geworden war aber auch nur tröpfchenweise...
Ich würde an deiner Stelle mal im Krankenhaus anrufen, wenn es wirklich ein Blasensprung war wird es höchste Zeit, dass das Kind kommen sollte.
Ich habe am Nachmittag meinen Blasensprung gehabt aber keine Wehen, die sind erst am nächsten Morgen gekommen und mittags war die Kleine da...
Gruß Urmel-chen
Bei meinen Blasensprung ging nichts mehr zu stoppen! Es kam ein ganzer Schwall und es lief und lief und es hörte erst nach einer Stunde auf!
Huhu. Bei mir war die Blase gerissen. Es lief immer mal wieder Fruchtwasser raus. Besonders beim Bücken. Kam aber auch mal ne Weile nix. Klär es lieber ab. Wenn es ein Sprung oder Riss ist kann es zu einer Infektion des Babys kommen.
hi!
Ich hatte auch einen Riss, damals immer beim Aufstehen hatte ich das Gefühl auszulaufen. Also hingesetzt *nix* aufgestanden *tröpfel tröpfel* bin dann mal auf verdacht ins KH und dort ist mir dann beim CTG schreiben die Blase vollständig geplatzt. den Test hab ich mir erspart war aber auch 6 Tage drüber.