Einfach mal so...

Hey alle zusammen,

mich würde es interessieren, wie ihr es mitbekommen habt, dass ihr schwanger seid?

Danke für hoffentlich viele anregenden Antworten!

LG Kleene-a

P.s. Ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist, genau das ist es was mich interessiert ;)

1

Naja, wir haben geübt und ich hab auf meine Mens gewartet und hab getestet ;-)

lg caro

3

genau in der reihenfolge! ;-)

2

Huhu
Ich hatte brustspannen was ich vorher nicht kannte. Und mir war schummerig aber nicht schlecht. Kaffee und Zigarette haben nicht mehr do geschmeckt wie sonst.

#winke

4

Mir wurde schlecht beim Zähneputzen. Die Zahnpasta hat einfach widerlich geschmeckt.

Dann hatte ich plötzlich sehr harten Stuhlgang. Das kannte ich so nicht.

Hab dann an ES+12 abends positiv getestet.

LG

5

Bei mir istbes ne voll doofe geschichte.

Ne arbeitskolegin meinte ich seh irgendwie komisch aus, ob ich vielleicht schwanger bin. Hab der armen sowas von nen vogel erklärt. Hab über meine letzte mens nachgedacht als ich nach hause kam, war nicht so doll wie sonst, aber dachte ok, liegt am stress in der schule und die vielen klausuren in dem zeitraum. Hab dann nach dem schulblock noch paar wochen in der praxis vergebens gewartet, dann positiv getestet.

Bei meiner gyn sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen als ich schon das herzchen schlagen sah und sie meinte 9te woche...
Musste mich reumütig bei meiner kollegin entschuldigen ;-)

6

Bei mir war's mehr oder weniger zufällig.

Bin am Donnerstag wegen eines Magen-Darm-Infekts (Durchfall und Übelkeit) früher von der Arbeit weg und zum Arzt, der hat mich dann inklusive Freitag krankgeschrieben. Samstag war der Durchfall weg, Übelkeit noch da. Sonntag immer noch Übelkeit und erhöhte Temperatur.

Mein Kollege (sind auch privat befreundet) meinte, das könnten auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Ja, ist klar! Hat das letzte halbe Jahr nicht geklappt, warum dann jetzt auf einmal?

Abends war ich dann doch so verunsichert, dass ich einen Test gemacht hab: positiv nach ner halben Sekunde. #verliebt
Außerdem hatte ich tagelang ziehen im Unterleib und hab daher mit meiner Regel gerechnet (hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus).

So, das war jetzt sehr ausführlich, sorry... :-)

LG
Kristina 36+2

7

Hehe.. ok so fühlt es sich momentan bei mir auch an, leider noch nicht dazu gekommen zu testen.

8

Habe per Zufall getestet , Zyklus war nach absetzen der Pille immer sehr unregelmäßig ^^

Meine Haut wurde sehr unrein, und ich bekam Leistenschmerzen was ich so vor NMT noch nie hatte ... und dann war mir klar wieso wesshalb warum die ganzen Anzeichen :D

#verliebt