Heultage VOR der Geburt? Anzeichen baldige Geburt?

Hallo Kugelies!
Ich bin heute bei 34+2 und heute Morgen ist mir der Kreislauf total abgeschmiert :-( Ich habe dann meinen Mann nicht erreichen können, war mit meiner Tochter alleine und bin in Tränen ausgebrochen.
Diese Emotionalität wurde auch den ganzen Tag nicht besser... :-( Ich fühlte mich einfach total überfordert - tausend Sachen sind zu tun (Haushalt, Einkauf, Kliniktasche, Formulare, Gartenarbeit, Termine und Verabredungen, Erste Hilfe Kurs... etc.) und ich bin völlig erschöpft, wenn ich die Treppe hochgelaufen bin :-(
Dann habe ich mir gewünscht, dass mein Mann und ich vor der Geburt nochmal zu zweit was machen und irgendwie ist so viel zu tun, dass das immer in Vergessenheit gerät...

Heute sagte meine Nachbarin, dass sie das Gefühl hat, dass es nicht mehr 5-6 Wochen dauert und sie selber immer 2-3 Wochen vor der Geburt so emotional war.

Habt Ihr das schonmal gehört???

LG
Alabama

1

Ich bin 34+5 und mir geht's auch so , ich könnte nur heulen und bin völlig im Eimer . Meine mum sagte heute auch zu mir das Sie denkt das die Kleine Ende Mai kommen wird . Lassen wir uns überraschen :)

Alles Gute :)

3

Danke, Dir auch :-)
Meine Tochter war ein geplanter KS und jetzt ist die Ungewissheit irgendwie spannend... Hoffentlich heulen wir jetzt nicht, bis zur Geburt ;-)

2

Bei mir war es jedes mal so.
Diesmal ganz deutlich und bewusst, begann es ca. 2 Wochen bevor die Geburt anstand. Ich war sensibel, weinte ständig, nahm mir Alles zu Herzen, machte mir Sorgen, wollte plötzlich nicht mehr schwanger sein...

4

Danke für Deine Antwort :-)
Hast Du denn am Termin entbunden oder früher?

5

huhu #winke

oh ja... mir gehts grad genauso... ich könnte heute nur weinen #heul
mir gehts aber auch heute insgesamt einfach nur besch***** ..... #schmoll
schmerzen, ziehen, stechen, übelkeit..... und eine müdigkeit die mich total platt macht. ich kann nur schlafen.
hatte heute auch schon solche gedanken alá "na.... die maus wird doch nicht wohl schon kommen wollen??" #schock
einerseits wäre ich ja froh, aber sie soll bitte noch bis mindestens 25.5. drin bleiben denn dann kommt erst meine hebi von ihrer fortbildung aus china zurück ....

hoffen wir mal das die zwerge es noch nicht SO eilig haben #schwitz

LG + alles liebe für den endspurt
Lilly 34+3 #verliebt

6

Guten Morgen,

na ihr könnt einem ja Hoffnung machen. Hab am Freitag u Samstag genauso reagiert war völlig fertig weiss nicht was ich zuerst machen soll alles ist zuviel und ich werd nicht fertig. Bin noch immer arbeiten und wenn das stimmt das die da eher kommen na dann halleluja da bekomm ich den kleinen auf Arbeit.

Lg Norwegenbaby 35+2