Nix da von wegen "ab der 12. Ssw wird es besser!"
Guten Morgen erstmal
Hab ja seit der 9.Ssw mit sehr starker Übelkeit und vermehrten Erbrechen zutun gehabt (2x Kh deswegen).Ich war immer stolz wie Bolle als es mir mal 1 oder 2 Tage gut ging
Sooo jetzt hat ich gut 2 Wochen Ruhe (nur bissl Übelkeit)...und was passiert heut morgen??Ich musste mich wieder
Übergeben...maaaaaan..ich hasse das. jetzt gehts mir zwar besser aber durch die ollen Frühwehrn bekomm ich beim Brechen gleich ne harte Wanne.
Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so bis zum Schluss...
So...dass war mal ein SILOPO von mir *hihi*
Lg Anny mit Bauchmaus 18+5
Noch 149 Tage...*lach*
19.Ssw und immer noch Übelkeit + Erbrechen
Oh du Arme, ich kann mit dir mitfühlen. Ich bin jetzt in der 39. Woche und übergebe mich seit der 7. Woche regelmäßig 2x am Tag.... Hab 3 KH-Aufenthalte hinter mir.....
Ich hoffe du kriegst es noch irgendwann weg
Kann deinen Jammerpost so gut verstehen.
Der einzig positve Nebeneffekt, -10kg.....
Ich wünsch dir alles Gute.
Ach Gott du hast bis jetzt noch damit zutun??Du Arme!!!
Ich hoffe mal das es bei mir bald mal weg ist...bis zum Schluss wollte ich mich nicht damit rumplagen
da können wir uns zusammen tun
18+1 und auch immer noch das gleich
morgen fast immer galle kotzen und abends immer ganz doll schlecht.
übergeben auch ab uns zu mal.
von wegen 12 SSW, das sagen die wohl nur um uns zu verschweigen das es auch länger gehen kann.
na hör bloss auf meine hebi meinte letztens das es gut möglich sein kann dass ich es bis zum schluss habe...weil es wohl spät angefangen hat und sich jetzt zieht wie nen kaugummi.
tüdelü....dass muss ja nu nicht sein *lach*
jap, das sagt sie zu mir auch meine.
ich hab es aber seit der 7 SSW schon
Hey,
ja da kann ich auch mitspielen – aber ich muß sagen, mir hat Akupunktur super geholfen.
Ich habe zwar „nur“ so 2-3mal die Woche erbrechen müssen, aber eklig schlecht war mir den ganzen Tag.
Seit knapp 2 Wochen ist es aber besser durch die Aku.
Probiers mal, evtl. hilfts dir auch.
Wird bei mir von der KK bezahlt.
LG
Elmari 20+5
nach der 20.woche wird es meistens besser,wenn du pech hast,geht es die ganze ss über. ( glaube ich bei dir nicht,da es erst spät angefangen hatte).
bei mir hörte die brecherei immer so gegen 22-26 ssw auf.