Hallo Ihr Lieben,
habe diese Schmerzen schon seit einigen Wochen,doch bis heute waren Sie immer erträglich und kein gemeckere wert,aber heute könnte ich heulen vor Schmerzen,beim Laufen zieht es bis in die Leisten,das ganze Becken tut mir weh und das Schambein erst,selbst wenn ich nur leicht drauf drücke,also aufs Schambein könnte ich explodieren....was könnte das auf einmal sein? kann auch nicht groß laufen und Treppen steigen ist auch ganz schlimm,bin in den letzten Tag nicht spazieren gegangen oder habe sonst irgendwas anstrengendes gemacht,sonst würde ich es ja verstehen....wie schon geschrieben,tut es da unten schon seit ein paar Wochen weh,doch mein FA ist nie auf die Schmerzen eingegangen,auch Nachts beim Umdrehen im Bett,ist es teilweise echt Hölle und eine Qual Fühle mich als wenn ich da unten schon ein riesen Baby raus gequetscht habe mir ist einfach nur nach heulen zumute,eine Hebi habe ich so noch nihct,nur für die Nachsorge,habe also keinen den ich fragen könnte....mein Mann meinte schon wenn es bis Montag nicht weg ist,fahren wir mal ins KH da mein FA da eh nichts weiter zu sagt
Euch noch alles Liebe und Gute für den Rest der SS
Alexandra mit Joshua 39.SSW
Bitte helft mir mal-schlimme Schambeinschmerzen 39.SSW-
Ich tippe mal stark auf eine symphysenlockerung, die bis zu einem gewissen grad durchaus vorkommt. Wenn es aber tatsächlich zum weinen schlimm ist, dann würde ich unbedingt nochmal mit dem FA sprechen (oder ins kh fahren)
puuhhh wenns das wirklich ist, wie sieht es da mit entbinden aus? Kann es mir gar nicht vorstellen bei solchen schmerzen da noch was raus zu quetschen
Ich kenne mich (zum Glück) nicht wirklich damit aus, obwohl ich in den letzten Wochen auch teils starke Schmerzen hatte. Meine Geburt verlief normal. Es soll aber Fälle geben wo eine spontane Geburt aufgrund einer zu starken Lockerung nicht möglich ist, das soll aber eher die Ausnahme sein. Deshalb fände ich es wichtig darüber mit einem Arzt zu sprechen.
Hallo,
entschuldige bitte aber wenn du solche Schmerzen hast, warum fährst du nicht ins Krakenhaus? Ich hätte das schon längst abklären lassen.
LG
ist heute alles irgendwie schwierig,das nächste KH ist fast eine dreiviertel stunde weg,mein Mann ist arbeiten und ich habe keinen für meine beiden kids , ich weiß ja das es dem kleinen gut geht,denn der streckt sich ab und zu....wie schon geschrieben habe ich meinem FA davon auch schon erzählt und da er das so über die Schulter geworfen hat,habe ich es auch beiseite geschoben,doch heute ist echt schlimm.....
Dann würde ich mir für spätestens morgen einen Babysitter organisieren und es abklären lassen und nur weil dein inkompetenter Frauenarzt nicht drauf eingeht, heisst es nicht das es "nichts" ist. Die dollen schmerzen haben ja einen Grund und wenn du auf dauer schmerzen hast, stresst es doch auch das Baby.
Hallihallo,
ich habe ziemlich starke Schambeinschmerzen seit Weihnachten und dachte zunächst, dass das normal ist :) Meine Ärztin stellte fest, dass meine Zwillings-Jungs mir ihren Köpfen schon relativ weit unten sind und ein Knochenhäutchen (o.ä.??) auseinander drücken - daher der Schmerz.
Bei mir wurde es zeitweise besser als ich viel lag (erforderlich wegen GMBH-Verkürzung) und jetzt ist es erstaunlicherweise in den letzten Tagen besser geworden obwohl der Druck nicht geringer ist. Ich bin in der 37. SSW.
Vielleicht würde Dich Dein FA zum Orthopäden schicken? Es gibt auch eine Art Stürtzgürtel.
Aber wirklich: Wenn Dir zum Weinen ist, würde ich auch ins KH gehen. Weinen musste ich noch nicht. Aber sehr unangenehm ist es beim Aufstehen und auch beim Laufen.
Gute Besserung und liebe Grüße. Bald hast Du es ohnehin geschafft.