Hallo Ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bisschen peinlich , sorry
Also ich konnte schon seit einigen Tagen nicht zur Toilette. Ich fühle mich unwohl und voll und würde gerne einfach nur zur Toilette gehen können.
Habe auch etwas Bauchweh....so krampfartig....kann überhaupz nicht sagen ob es mit der Verstopfung zusammenhängt oder es vielleicht leichte Wehen sind. Hatte schon reichlich Wehen aber so ganz voran gehts noch nicht.
Ich habe noch Miniklistiere Zuhause und dachte vielleicht erleichtere ich mich damit. Nur so kurz vor ET soll man ja nichts abführendes nehmenm, da es Wehen anregt.
Ich bin ET-6 Gmh ist 1cm und Mumu leicht geöffnet. Schleimpfropf ist am Freitag abgegangen.
Ich weiß das selbst wenn es dadurch losgeht es nicht schlimm wäre, weil ich ja schon so weit bin, aber mein Mann ist zur Nachtschicht und unsere Große schläft so schön. Würde jetzt ungern es auf heute Nacht herausfordern.
Was sagt ihr?? Oder gibt es alternativen.
Liebe Grüße
Anni
Klistier...... Ja oder Nein.
Hallo,
es könnte auch ohne den Klister heute bei Dir losgehen
Wenn Du solche Beschwerden hast würde ich den auf jeden Fall nehmen.
Lg
immer rein damit!
ich habe mir zu wehenbeginn auch eins verabreicht, weil meine schlimmste vorstellung war, ich würde in die wanne machen...
Huhu!
Klistier ist ja kein richtig heftiges Abführen und ich hab es immer für den Notfall zuhause. Denke nicht, dass es deswegen sofort losgeht. Es wirkt kurzfristig unten im Darm und dann kannst dich ja recht schnell "entleeren" !
Sonst dürfte ich es ja jetzt auch nicht nehmen, wenn es wehenfördernd wäre. Bin ja noch viel zu früh dran.
Und im Schlimmsten Fall geht es los!
LG,
Sassi mit ihren zwei "Großen" und Bauchzwerg 12.ssw
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Halte den Druck jetzt auch nicht mehr aus...also wie ihr schon sagt: rein damit.
vielen Dank
und lieben Gruß
Anni
Hi.
Da muss ich glatt mal fragen was das überhaupt ist!?
Ein Einlauf, wird direkt in den Enddarm eingeführt.
Eine kleine Tube mit Flüssigkeit, die eingeführt wird und in kürzester Zeit den Darm richtig schön anregt...
Für so Verstopfungen wie meine - eine Erlösung! ^^