wann haben die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei euch nachgelassen?

Heute bin ich bei 9+5 und mir ist nicht mehr übel, bin wieder hellwach und fühle mich rundum wohl. Nur meine Verdauung spinnt noch ein wenig. :D Aber sonst fühl ich mich wie vor der Schwangerschaft.
Ist einerseits ein tolles Gefühl, aber natürlich grübelt man ein wenig.

War das bei euch auch schon so "früh" erstmals vorbei mit den Anzeichen? Ist das normal?

Danke euch!!

1

hi
bei mir fing alles so 7 SSW und ist bis jetzt 20SSW aber nicht merh alles so doll, aber noch da.

das aber mal alles weg sein kann, höre ich oft, das hätte ich auch genre.

lg

2

Guten Morgen :-)
Bei mir war das in der 9 SSW auch komplett weg und ich hab mich super doll gefreut. Das ging aber schnell vorüber... Dann hatte ich ca. 3 Wochen Ruhe und danach fing alles wieder an. Jeden Morgen Übelkeit und Erbrechen, kränkeln usw. Bin jetzt in SSW 17+6

Ich drück dir die Daumen dass das bei dir nicht so verläuft!

Liebe Grüße :)

3

Bei meiner Tochter wurde es um den Dreh auch besser, dieses mal leider nicht... bin 11+3 und fühle mich immer noch so bäh.
Aber freu dich nicht zu früh, das kann auch noch wieder kommen, dann ist heute nur ein guter Tag ;-)

LG
Isa

4

Huhu, bei mir ging Anfang der 10. SSW nochmal richtig fies zur Sache, so dass ich krankgeschrieben wurde. Ende der 10. und Anfang der 11. SSW wurde es dann merklich von Tag zu Tag besser. Ab etwa der 14. SSW kann ich wieder normal essen, seit der 15. SSW trinke ich auch wieder Fruchtsäfte und mir ist so gut wie garnicht mehr schlecht (dafür merke ich leider häufiger meinen Kreislauf...). :-)

LG

Sternlicht & Krümelchen (SSW 16+1)

5

ich kann nur sagen dass es dafür keine allgemeine Regel oder sowas gibt! In meiner ersten SS wars mir die erste n 16 Wochen kotzübel, aber ich musste mich nicht übergeben. Diesmal hielt die Übelkeit nur von der 7. bis ca. zur 12. ssw, aber nicht morgens, sondern Abends, ganz komisch! Immer wenn ich mich ins Bett gelegt hatte musst ich nochmal aufstehen und #kratz kübeln ...

6

also bei mir ist es mal weg und dann kommt es wieder! Dann mache ich mir schon wieder Sorgen, warum ich keine Anzeichen mehr habe und zack, kommen sie wieder in voller Wucht!

Jetzt bin ich in der 16. Woche! ;)

LG
Katha

7

Ja, bei mir schlich es sich auch in der 10. Woche aus.

Lg

8

Guten Morgen,

also ich bin bis heute von starker Übelkeit verschont geblieben - zum glück.

Aber ein wenig Sorgen mach ich mir schon. KOmme morgen in die 9. SSW.
Verdauung ist nicht so gut und ich bin extrem Müde und ausgepowert.

LG
herzblatt

9

Guten Morgen,

meine Anzeichen gingen mit der 12 ssw komplett weg. Seid der 17 ssw merke ich meine Maus und seid dem auch erst wieder das da was in mir wächst:)

#winke

10

Hallo,
mir war bis zur 12 Woche von morgens bis abends sterbensschlecht, extrem geruchsempfindlich, Kreislauf, Schwindel, abgeschlagen, konnt mich kaum auf den Beinen halten! Mit beginn der 13. Woche war alles wie weggeblasen, mir gings hervorragend, "bumberl-gsund", tolle Haut, tolle Haare.... und das bis zur Geburt! Das hat dann doch die ersten 3 Monate entschädigt!

LG #klee #winke