Hallo,
die Frage steht eigentlich schon oben. Ich bin jetzt in der 27. SSW habe mit Wasser und Hüftschmerzen zu kämpfen. Insgesamt schon 14 kg Gewichtszunahme... :(
und seit 2 Wochen hab ich ständig Hunger, egal was und wieviel ich esse (wobei nicht unendlich viel reingeht, wegen des Platzmangels). Es ist fast wieder wie am Anfang, als ich ständig unterzuckerte. ich wache sogar frühs vor Hunger auf. Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber nur Salat und Gemüse ist ja auch nicht das Wahre und hält eben auch nicht allzu lange vor.
Kennt das jemand, oder gibts noch was anderes als einfach immer was essen?
27. SSW und ständig Hunger ?!?
Huhu,
Bin seit gestern in der 25.ssw und kenne das nur zu gut. Könnte immer essen auch wenn ich gerade ne warme Mahlzeit hatte und da nichts mehr essen konnte weil ich voll war.ich habe das jetzt schon wieder 2 Wochen....und wie du sagst immer Salat und Obst geht halt auch nicht. Habe inzwischen schon 9kg zugenommen.
Wünsche dir trotzdem noch ne schöne kugelzeit
Lg Jenny
Danke, das wünsch ich dir auch. Es hilft immer, wenn man weiß, das man nicht alleine dasteht. In meinen Sportkursen gibts nämlich nur dünne Schwangere mit einer Kugel und sonst nix....
Hi, ich bin erst in der 18Ssw aber mir geht's genauso wie dir... Ich bin nur am Essen... Kaum habe ich gegessen, überlege ich was ich mir als nächstes kochen könnte.... Letztens hatte ich sooo Lust auf frische Sulz hab mir 1kg Schweinbraten gekauft und welche gemacht 1kg frischer Spargel ist weg wie nix, geschweige von Erdbeeren, Ananas, Melone, Bananen, das hält nichtmal zwei bis drei Tage im Kühlschrank...
Ich träum sogar in der Nacht vom Essen, furchtbar
Ich glaub das sollte man sich einfach seinen Gelüsten hingeben, solange es nicht nur ungesunde sind....
mir gehts genauso. ich bin jetzt in der 33. ssw und ich habe das gefühl es wird von woche zu woche schlimmer. ich habe inzwischen 15kg mehr drauf und schaffe es einfach nicht mich zu bremsen.