Guten Morgen!
Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Beim letzten US hatte unser Kleines immer die Hände vorm Gesicht und als ich das einer Freundin erzählt habe, meinte die, das wäre typisch für Kinder mit einer Lippen- oder Gaumenspalte. Das ist aber doch Unsinn, oder? Es mag sich halt nicht jedes Kind zeigen.
Liebe Grüße!
Beim US immer Hände vorm Gesicht - Spalte?
so ein quatsch. Mein Sohn hatte auch immer die hände vorm gesicht und ist kern gesund. Mach dir kein Kopf und schöne Kugelzeit noch ;)
Blödsinn...
Danke Euch! Das wünsch ich Euch auch!
Hallo,
ich hatte beim 2. großen Ultraschall das Gleiche. Die Ärztin meinte nur, dass man so halt nicht sieht ob eine Spalte da wäre. Sie hat das dann bei der nächsten VU nochmal kontrolliert und auch da war es nur in 3D möglich, da es sich schon wieder versucht hat zu verstecken. Dann war aber alles in Ordnung.
Gruß Molli
Guten Morgen!!!
Also sowas gemeines habe ich schon lange nicht mehr gehört, das ist echt sehr sehr gemein!!!!
Meine Tochter hatte auch die ganze Schwangerschaft über die Hand vorm Gesicht und mein Arzt meinte nur die kleine Prinzessin hebt ihre Schönheit für , NACH der GEBURT auf!!!!!!
Und so war es auch, ich habe eine gesunde und wundschöne Tochter bekommen....
Also glaub so ein Scheiß nicht!!,
L.G.Özzi
Danke Dir! Der Spruch von Deinem Arzt ist aber auch sehr süß gewesen!
Huhu,
keine Bange - meine Freundin hat das Gesicht ihrer (kerngesunden!) Tochter erst wenige Wochen vor der Entbindung sehen dürfe. Die Kleine hatte trotz sehr häufiger US immer mindestens eine Hand vor dem Gesicht.
Hallo,
mach dir bitte keine Gedanken. Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und ALLE meine Kinder hatten bei so ziemlich jedem US ihre Händchen im und vor dem Gesicht. Meine 4 Söhne waren kerngesund.
In dieser Schwangerschaft ist meine Ärztin auch meine Freundin und will mir deshalb immer den Gefallen tun und mir ein hübsches 3D-Bild ausdrucken. Doch so sehr sie sich auch bemüht, unsere Kleine lässt sie nie ein Foto vom Gesicht machen.
Der Arzt bei der FD hat es dann geschafft mal kurz das Gesichtchen zu sehen, da war alles in bester Ordnung ...
Also denk über diesen Quatsch nicht weiter nach!
LG, Tina
Das ist Unfug, mach dir bitte keine Gedanken! Meine Kleine hat auch fast immer die Hände vorm Gesicht oder sie dreht das Gesicht nach hinten. Trotzdem ist es dem Feindiagnostiker gelungen, ein tolles 3D-Bild zu machen und nichts deutet auf eine Lippen-/oder Gaumenspalte hin!
Lass dich nicht verrückt machen, wenn ein Verdacht bestünde, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann hätte dein FA sicher schon etwas gesagt! Sicher ist dein Baby nur schüchtern oder kamerascheu.
Alles Gute!