Hilfe....ich bin sowas von genervt davon sobald ich einen Geruch in die Nase bekomme Essen oder sonstewas würgt es mich........und Zähneputzen ist momentan sowas von ne Katastrophe das würgt in einer Tour......hab schon verschiedene Zahncremen ausgetestet, aber ne Besserung gabs da nicht........
Seid Ihr auch so empfindlich was gerüche angeht?
LG
Patcy 11+3
Gerüche und Würgereiz nervig!
Hallo Du, ich hab von der 7.Woche bis zur 12. fast jeden 2. Tag einmal erbrochen. Das mit den Gerüchen hört man total oft, von mir kann ich nicht behaupten, dass Gerüche ein Auslöser waren. Ich hatte immer nur auf einmal ein Kloß-Gefühl im Hals und dann musste ich würgen.Aber das Gerüche das triggern können, stimmt wohl in jedem FAll. Das mit dem Zähneputzen hängt weniger an der Zahncreme als an dem Herummanipulieren im Mund und dem Mundöffnen. Mein Ich hatte das nicht arg aber mein Zahnarzt meinte, ich solle mich nicht wundern, wenn es so kommen würde. Bei einigen seiner schwageren Patientinnen war deswegen allein die Untersuchung beim Zahnarzt mit dem Spiegel nicht möglich . Halte durch, es geht vorbei! Nur wenn du viel abnimmst, solltest du es beim FA ansprechen. Mir wurden übrigens Akupressur-Armbänder in der Apotheke empfohlen. Die sind gegen Reiseübelkeit und einige Schwangere schwören wohl drauf...
Lg, smoochiepoo (15+2)
Naja brechen tue ich ja nicht......das würgt halt nur und ist halt kurz davor......so schlimm hat ichs nicht mal die 1-2 Wochen als es mir so übel war.....was Gott sei Dank nur von kurzer Dauer war.
Was mir noch aufgefallen ist, ist nicht immer sobald Essensduft um die Nase schwirrt nur bei bestimmten Dingen.
Na hoffen wir mal das es besser wird.
LG Patcy
Das hatte ich, besonders am Anfang auch - im Moment hält es sich in Grenzen .
Schlimm war nur, dass ich an der Rezeption in einem Beherbergungsbetrieb gearbeitet habe und, je nachdem welche Türen offen standen, Essensgerüche von der Küche durchwehten - das war die Hölle...
In der 1. SS war ich noch in der Ausbildung zur HOtelfachfrau. Jedes Servieren eines Essens wurde zum Spießroutenlauf...
VLG
Na bei dem Beruf ist das ja echt ne Herausforderung die man da bestehen muss.
LG Patcy
Hallo und guten Morgen,
ja ich hatte das auch ganz schlimm. Ab der 12. ssw hab ich aufgehört zu würgen und ab der der 15/16. ssw ging diese extreme Geruchsempfindlichkeit weg.
Ich kann dich gut verstehen das das sehr nervig ist, ich war auch irgendwann super schlecht gelaunt wegen mir selbst.. Mein Mann der Arme hatte von mir kaum noch warme Küche bekommen und wenn er was gekocht hat, dann aber bitte wenn ich auf der Arbeit war.
Vllt wird es dann bei dir ja auch ein kleines Mädchen?!
Alles Gute und ich drücke die Daumen das auch du bald wieder "besser" riechen kannst
julia mit Vivien 22ssw.
Na wenn das Anzeichen für ein Mädchen sind würde das jemanden besonders erfreuen.....hihi.......weil er gerne eins möchte.
Irgendwann wirds besser werde un das Outing wird ja woh auch irgendwann sein dann werden wir schlauer sein.
LG
Patcy
Das will ich so pauschal einfach mal behaupten.:) Mir hatten auch viele gesagt du bekommst ganz bestimmt ein mädchen bei deinen anzeichen. Ja und so war es auch.
Nach dem die übelkeit weg ging, hatte ich lust auf sahnetorten oder kuchen, das ist oft auch so ein zeichen, da wusste ich noch nicht das es ein mädchen wird.
Ohhhh ja das hatte ich auch..bis 16-17 ssw
Es ist ne prinzessin
Lg flower mit boy fast 6 und prinzessin (29+4 ssw)
"Es ist ne prinzessin"
bei Jungs ist sowas wohl nicht?
LG Patcy
Mit “es ist eine prinzessin“ meinte ich meine ;)
Bei meinem sohn war ich nicht geruchsempfindlich.....
Ich hab am Anfang mal fast auf den weihanchtsmarkt gek..... weil ne Frau ein etwas starkes Parfüm hatte. War auch bissel peinlich.
Ist aber normal. Jemand hat hier mal Wasser mit nem Spritzer Apfelessig empfohlen, das hab ich aber nicht mehr ausprobieren können.
ohh ja mein Mann meinte ich sollte mal an malzbier riechen. ich mag das sonst nicht aber ein Versuch war es wert... was soviel wert dass ich nun einen neuen Rekord aufgestellt habe der hiess: wie schnell komme ich an meinen eimer
- gaaaanz schnell
nee damit hab ich kein Problem.......trinks sogar.........noch konnte ich den Eimer auch in der Ecke stehen lassen......