Hallo,
ich habe schon oft gelesen, dass einige mit den Angelsound bereits in der 10. SSW etwas hören.
Nun bin ich 12. SSW aber ich höre irgendwie nichts.
Wo muss ich es genau versuchen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hatte schon 3 Fehlgeburten und es sollte mich etwas beruhigen.
Angelsound - aber ich höre nichts
Probier es mal gaaaanz weit unten, beim Schambein, wo der Haaransatz ist... Evtl findest du da was, wenn nicht, warte einfach noch 1-2 Wochen... Das Baby ist noch so klein....
Lg
Gut, werde da mal mein Glück versuchen.
Und dann bestimmt auch in der Mitte wo der Bauchnabel ist, oder?
Hmm, warum kann man nicht einfach in den Bauch hinein schauen ob alles okay ist.
Bei mir war es ein Stückchen weiter links.
12 Woche ist aber noch früh. Ich hab in der 14.Woche das erste mal reingehört.
HUHU,
also ich hab ihn auch ab der 12.Woche benutzt und tu mir jetzt noch schwer den Herzschlag zu finden, und ich bin schon in der 17.Woche.
Aber du findest ihn wirklich ganz unten, viel Öl oder Gel rauf und dann brauchst du etwas geduld.
Mal finde ich ihn schnell und mal wieder gar nicht.
Ich probiers dann meist später oder abends in aller ruhe nochmal und dann gehts dann meist, aber auch nicht immer, allerdings spür ich das kleine mittlerweile schon ab und zu, das beuhigt auch.
lg caro
Hallo!
Ich habe bei 10+4 oder +5 das erste Mal den Herzschlag mit de Angelsound gesucht und gefunden. Das hat aber auch lange gedauert.
Wie schon gesagt-du musst wirklich in Höhe des Schambeines suchen. Ich hab mich ordentlich mit Öl eingeschmiert, den Schallkopf ganz leicht gekippt und ich musste ihn wirklich gegen das Schambein drücken.
Und die Lautstärke ganz aufdrehen, denn in der Zeit war der Herzschlag noch recht leise zu hören!
Ich finde meinen Zwerg mittlerweile ganz schnell, aber meist links vom Bauchnabel und nicht mittig!
Und ich finde auch nicht, dass es sich wie galoppierende Pferde anhört sondern eher wie eine kleine, schnelle Dampflok!
Viel Spaß beim Suchen!
HaSe