Kennt ihr das??? Das ist echt unangenehm... Ich mag das gar nicht... Im 2 Sekunden Takt zuckts da unten innen drin, ausstrahlend nach unten... Ich zuck, trotz das ich es weiß, immer zusammen....
Uaaah.....
Tritte gegen Muttermund.... silopo ;)
Wenn das so rhythmisch ist, hört sich das eher nach Schluckauf an
Ne^^ so rhythmisch ist es nicht, Schluckauf fühlt sich anders an ;)
Sie hat sich jetzt eh mal richtig bewegt, jetzt ist Ruhe und die Tritte gehen woanders hin :)
Gott sei Dank :)
Aaaah... schon wieder da unten... diesmal bekommts auch die Blase ab.... :D
Bei mir ist es immer nur ein kitzeln, dann weiß ich, die füße sind unten, wenn es aber heftig auf die blase drückt, dann ist vermutlich das köpfchen unten. spüre aber alles (noch)sehr gedämpft wegen der vwp.
Jau die hab ich auch und das tut von Woche zu Woche mehr weh *jammer*
Ja, ich glaube auch, dass das Schluckauf ist. Ich mag das auch überhaupt nicht. Ist bei mir auch Richtung unten. Das bleibt aber auch bis zum Schluss ;) Mein Bub hat fast täglich Schluckauf.
Ne Schluckauf auf keinen Fall, dazu ist es zu unregelmäßig ;) Undvorallem sehr punktuell ;)
Schluckauf fand ich immer sehr unangnehm damals.. uah^^
Hallo,
Schluckauf hat meine Kleine auch regelmäßig, das ist aber eher witzig bzw. sie tut mir ein bisschen leid, weil das ja den ganzen Körper durchschütteln muss. Manchmal tritt sie aber nach unten - das ist nicht so unangenehm und ich erschrecke da auch.
Viele Grüße
lillifee2013