Hallo zusammen!!
Ich wollte mal bei euch nachhören, wer mit 2, 3 oder 4 Tagen Abstand zum ES welches Geschlecht bekommt?!?!
Vielen Dank
Lg Steffi
Wer bekommt mit Abstand zum ES welches Geschlecht?
Bienchen 2 tage vor ES und am ES tag, es wird ein junge, doch ich glaube nicht, dass diese taktik was bringt, die chancen stehen meiner meinung nach immer 50:50!
Bienchen am ES = Junge, 1. Kind
2. Kind Bienchen 3 Tage 2 Tage 1 Tag vor dem ES und 2 Tag nach dem ES, vermutlich Mädchen.
Hallo.
Bei mir war es 2 Tage vor ES und es wird ein Mädchen
Lg enyo
Hallo!
Einen Tag vor ES und es wird wahrscheinlich ein Mädchen.
Lg
Huhu, bei uns hat es geklappt: 3 und 2 Tage vor ES Sex gehabt und wir bekommen ein Mädchen.
Wir haben also bisher echt alles super planen können und bekommen nun unser Wunschgeschlecht.
Es gibt Männer, deren männliche Spermazellen leben länger und manche, bei denen sie nur 1-2 Tage maximal überleben. Bei uns hat es mit dem ersten Herzeln 3 und 2 Tage vor ES wohl super hingehauen.
sorry, das "erste" bei "erste Herzeln" muss weg.
2 tage vor eisprung und es wird ein Mädchen
3 und 1 Tag vorher schätzungsweise - Mädchen :)
huhu also wir hatten 5 tage vor ES und es wird vermutlich ein Mädchen bisher von 3 verschiedenen Ärzten bestätigt
Beim 1. am ES, ein Junge.
Diesmal 2 Tage vor ES, ein Mädchen.
Inwieweit das jetzt am Zeitpunkt gelegen hat, kann man ja schlecht feststellen, aber bei meinem Bruder und mir hat es nach Aussage meiner Mutter damals auch so geklappt.
Ui, da verwirre ich dich mal Mein ES war an einem Donnerstag, Sex hatten wir am Di, Do und Sa. Es wird ein Mädchen.