Mal ehrlich....gibt es hier Mädels die schwanger geworden sind, obwohl ihr Partner regelmässig kifft? Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken....
Schwanger trotz Kiffen?
Warum sollte das nicht gehen? Ich wüsste nicht, dass Kiffen dem Sperma so massiv schaden sollte. Hab ich noch nie was von gehört. Wäre sonst ne interessante und chillige Verhütungsmethode =D
Ja stimmt, wenn der vater wegen drogen im knast sitzt, das ist wirklich ne tolle art der verhütung... *gg*
Lg
Uh, das ist ja noch viel effektiver als bisher von mir bedacht =D Wobei Eigenbedarf ja erstmal nicht strafbar ist.
Augen auf bei der Partnerwahl
wenn kiffen eine verhütungsmethode wäre, dann wäre unsere welt eine etwas bessere
Äh ich hoffe, dass ein Kiffer sich nicht auch noch vermehrt
Und darüber hinaus hoffe ich, dass du von so jemanden kein Kind wünschst....
Pfff... die armen Holländer! Nu sei aber mal nicht so hart! =D
Ne also ganz ehrlich.... ich bin echt kein Spießer, hab viel Spaß am Leben und wir sind ganz normale Mitte 20er Menschen.... Aber.... was sowas angeht.... ne.... neee.... sowas hat für mich keinen Zusammenhang....
Stell dir vor, Elternabend, da sitzt so ein Vollgedröhnter Heini dir gegenüber.... boah was hätten mein Mann und ich ein Spaß am Lustigmachen....
Dennoch traurig für die eventuellen Kinder....
Sorry, dass ich frage, aber wie alt ist dein freund? Wenn man kiwu hat, sollte man langsam mal erwachsen und vernüftig werden und diese kifferei usw. mal sein lassen...
dir ist aber schon klar, dass man das nicht mal eben so sein lässt u.U. ... es heißt ja nicht um sinst "suchtmittel" ...
Kommt ganz darauf an, wie man damit umgeht, man kann ja auch alkohol trinken ohne süchtig zu sein, also in Maßen. Als teenie habe ich ab und zu mal gekifft und war nie süchtig. Natürlich weiß ich nicht, wie es bei ihrem freund ist, es klingt aber schon nach regelmäßigem Kiffen, also einer ,,Sucht``.
Huhu
Ja ich bin damals ungeplant schwanger geworden
Wir beide haben geraucht,gekifft und getrunken,..
Jung eben :-P
Beim positiven Test haben wir beide mit allem aufgehört und das für immer
LG
Hallo!
Ich selbst zwar nicht, aber eine gute Freundin ist von ihrem Freund schwanger geworden, der seit Jahren regelmäßig und viel konsumiert.
LG :)
Ich kenne eine Menge Väter, die kiffen. Bisher ist mir nicht untergekommen, dass es Probleme mit den Spermien gibt.
Und warum kiffen nun kindisch sein soll, verstehe ich nicht. Dauernd ein Bierchen trinken ist auch nicht der Hit.
Jules
nö, aber nur weils noch andere "schlimme" sachen gibt wirds nicht besser...
aber ja, kindisch ist es nun wirklich nicht... kindisch ist auf bäume klettern, und sich im matsch suhlen