31.ssw und noch kein name..hilfe!!!

Ich krieg noch die krise...ich hab das gefühl,kein name ist gut genug für unsere prinzessin...
Wem geht es noch so????

Lg flower mit chris an der hand und mrs.namenlos im bauch :)

1

Hallo hier mal ein paar die mir gefallen.

Vielleicht was bei

Jolina
Lia

klara
Sarah
Lana
Marie
Emma

#winke

2

Emma finde ich auch gut,aber mein mann will nicht so recht :)

5

Hmm das ist schlecht ;-)

3

hallo
mir ging es bis zur 30.ssw auch so:-) dann musste ich für ne woche ins kkh und am 2.tag kam meine tochter und sagte: "ich habe gestern beschlossen das er jonas heißen soll, das ist so ein schöner name für einen besonderen menschen und er passt gut zu meinem und zum namen meines anderen bruders"! und das von einem 6 jährigen mädel. da musste ich ein tränchen weg wischen und seitdem ist klar wie unser prinz heißt:-)
lg

4

Wir haben uns auch noch nicht festgelegt. Mir kommts auch so vor, als hätt ich schon alles gehört, und mir gefällt nix. Vielleicht habe ich zu viele Kriterien. Nachdem wir beschlossen haben, es nicht mehr allen recht machen zu wollen, sind wir entspannter. Also vielleicht solltest ihr auch was an den "Umständen" ändern. Wenn man sich den Druck macht, den perfekten Namen zu finden, ist es sehr schwer. Vielleicht mal den Bauch sprechen lassen? :-D

7

Lach wenn das so leicht wäre :)

11

Hier gibts auch ein Namensforum, nebenbei :-D Ich habe irgendwie viele Mädchennamen gehabt. Aber is ja nun ein Bub. Ich weiss es erst seit der 25.Ssw, also überlege ich ganz direkt erst 5-6 Wochen. Aber meine Liste von vor dem Outing war voller Mädels XD Ich glaube, Marla und Tilda waren meine Favoriten. Nicht zu galaktisch und klar in der Aussprache. Mir gefielen auch Modennamen wie Emma und Lotte, aber für unser Kind will ich keine zu populären Namen.

6

Hallooo ^^

...ich find Amelia total schön, aber den hat sich meine Freundin schon gekrallt #huepf

Ich hab jahrelang gesagt, wenn ich mal eine Tochter bekomme, dann soll sie Luca Sophie heißen...ja Pustekuchen...da sitz ich vor 4 Wochen da rum und plötzlich sagt mir was: neeneenee...dat Kind muss Lucy heißen #verliebt Offenbarung sozusagen #rofl

Vielleicht kommt bei dir ja auch noch ein Geistesblitz ich drück die #pro

Gruuuß, missmietzi mit Krümel inside #ei, 22. woche

8

9

Ich habe meine Namen schon ich kann sie dir ja sagen. Vielleicht gefällt dir einer

Solana
Tamina
Isabella
Luise
Eveangeline
Hellen
Lana
Lara
Annabell ( so heißt meine erste Tochter zeitlos und Wunderschön)

Viel Spaß mach dir keinen Stress ich denke im Zweifels fall gehst du einen Abspann aus deinen Lieblingsfilmen durch und schaust da mal

10

Na sind doch noch 2 Monate :-D

Ein paar Denkanstöße:

Was habt Ihr denn für Vorlieben?
Fremdsprachisch vs. Deutsch
Altmodisch vs. Neumodisch
Ausgefallen vs. Klassisch

Gibt es nette Großeltern/Eltern, die Ihr mit dem Namen ehren wollt?
Was sagt denn das Geschwisterchen?
Hast du in letzter Zeit nen Roman gelesen, mit einer interessanten Figur?

13

Also herkunft ist eigentlich egal...
Ne schöne bedeutung wäre toll :)
Der bruder sagt: lara oder mali
Der papa sagt : delilah oder tamara

-.-

14

Persönlich finde ich, dass dein Sohnemann den besseren Namensgeschmack hat #rofl

weiteren Kommentar laden
12

Hi!!

Entspannt euch... Der Name kommt schon noch! Zwei Wochen bevor unsere Maus zur Welt kam hatten wir uns für nen Namen geeinigt! Und im Endeffekt ist es sogar okay wenn man bis nach der Geburt wartet..... Auch möglich. Aber ich würde mich nicht stressen lassen. Vorallem nicht jedem unter die Nase binden.... Es meint jeder er müsse seinen Senf dazu geben.

Lg alicja