2 Fragen mit einmal Erkältung inder der 10.SSW und Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

Nun melde ich mich nach 3 Wochen Pause mal wieder bei euch. Ich habe mal 2 Fragen zum 1. was habt ihr gegen Schnupfen gemacht und gibt es ein gutes Mittel? Wie sieht es mit Erkältungsbad aus darf ich das machen'? Und zum 2. wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört? Solange ich die hatte wusste ich es ist alles ok aber seitdem ich seit gestern den doofen Schnupfen oder doch Allergie habe merke ich nichts mehr.

LG Sunny

1

hi

10 SSW noch ncht baden, und wenn dann warm nicht heiß.
was gegen erkältung am besten in apo fragen.

also bei mir wird es jetzt so langsam besser, bin jetzt 20 SSW. ab und zu nochmal aber ich muss keine meids mehr wegen überlkeit nehmen.

lg

2

HUHU,

also bei mir wurde die Übelkeit ab der 10.Woche sehr viel besser. Kann also schon sein das du das schlimmste hinter dir hast.

Ich war vor etwa 3 Wochen total erkältet mit Schnupfen, Husten, Halsweh und alles was dazu gehört.
nachts hab ich Nasenspray genommen wenn ich gar keine Luft bekommen hab.

Tagsüber inhalieren oder Rotlicht hilft auch sehr gut. Viel trinken ist wchtig, mach dir nen Erkältungstee.

Ein Erkältungsbad würd ich nicht nehmen, hab schon öfters gelesen das das nicht gut ist in der Schwangerschaft.

lg caro

3

Hallo,

erstmal gute Besserung! Zur Übelkeit kann ich leider nichts sagen. Du solltest nichts mit ätherischen Ölen machen, also weder in der Badewanne noch beim Inhalieren. Inhaliere mit Kamillentee und gurgel mit Salzwasser!

Liebe Grüße

4

Hallo,

ich war zwischen 7. und 11. Woche auch zweimal krank mit Erkältung und danach

Bronchitis.
Gegen den Schnupfen hab ich Sinupret forte genommen und viel mit Salzwasser inhaliert.
Zum Bad kann ich dir nix sagen.
Schlecht ist mir seit 7+3 bis dato (Ende 22. Woche).

Gute Besserung
LG Elmari mit Prinz 21+5