Seid ihr auch so Zicken?

Ich bin nur am meckern und immer irgendwie agressiv. Seid ihr auch so?

2

... nein ... GAR NICHT #schein

alle anderen sind doch schuld !!!! WIR doch nicht, oder ??! :-p#rofl

LG
Tinage

1

Haha... mir ist aufgefallen, dass ich teilweise etwas garstig bin =D Wenn jemand mich an der Kasse oder in der Stadt drängelt, dann drängel ich mit einer leicht boshaften Freude zurück, anstatt einfach nachzugeben, wie ich's früher getan hab ^^ Ist bestimmt das Testosteron, das mein Kleiner mir mit gibt ;)

3

hi
nö, bin wie immer

mein Mann find das doof, er dachte das er jetzt mal mit mir streiten kann ( aus spaß, da wir das noch nie gemacht haben) , so wie paare das halt machen, aber nix, kein rumgezicke kein gemecker.

bin auch froh drüber, bin nicht gerne zickig

16

Ich bin auch nicht zickig. Bin auch sonst immer sehr freundlich, behaupte ich mal.

Das Einzige ist, wenn ich Hunger habe oder müde bin (oder schlimmer: Beides!), werde ich echt ungeduldig und unkonzentriert. Darunter muss mein Mann dann auch "leiden", aber ich zicke ihn immerhin nicht an :-)

4

Hi,

oh ja....... bin auch so. Von Himmelhochjauchzend bis zur Tode betrübt...... Zwischendurch zickig, meckernd, schnell eingeschnappt, manchmal aggressiv (leider nur bei meinem Mann.....der Arme) , wieviele Hormonduschen er schon aushalten musste, oh je..... Aber es
ist dann recht schnell vorbei und ich komm wieder angeschmusst......#kuss#verliebt#kuss

Lg fee

5

ich bin dieses mal leider auch ne kratzbürste... woran es liegt? keine ahnung, aber ich merke, dass ich abartig ungeduldig bin, was mit einer 2-jährigen zuhause manchmal wirklich müßig ist #schwitz

aber ich versuche mich, so gut es eben geht, zu beherrschen... mein mann trägt es gott sei dank mit fassung... obwohl mich auch das manchmal zur weißglut treibt #rofl

liebe grüße
hopsdrops + emily + stopshops

6

Mir wurde gesagt, das ich bei dieser Schwangerschaft viel entspannter was die Hormone angeht. Handzahm wird mir nachgesagt.#verliebt. Aber ich finde mich extrem anhänglich und ich will immer Kuscheln und Körperkontakt jeglicher Art. Meine Frau liebt mich, aber manchmal wirds ihr auch zuviel.

Vielleicht sollte ich auch lieber mit der Meckerei anfangen.#kratz

LG

7

JA :-D

8

Ich bin eine Oberzicke. Was mir nicht passt, fang ich gleich an zu zicken an oder ticksche vor mir rum.

Allerdings suche ich die Fehler woanders und nicht bei mir :-D
Mein Partner meint schon immer ... ach haste wieder deine Phase...Das macht mich noch viel wütender *gg* Wie soll das im Verlauf der SS noch werden ^^

LG

9

Wer iiiiiich? Nein, niemals :-P