Zeichnungsblutung seit Donnerstag, heute morgen Schleimpfropf verloren....

Hallo ihr,

vermutlich nerve ich euch langsam schon denn schließlich seid ihr alle keine Wahrsagerinnen :-p Aber ich bin doch soooo hibbelig #schein

Seit Donnerstag morgen hab ich immer mal wieder eine minimale Schmierblutung mit Schleim. Der FA hat am Donnerstag bei der VU dann auch "Zeichnungsblutung" in den Mutterpass geschrieben. Laut FA und Hebamme kann es nach Beginn der Zeichnungsblutung auch noch eine Woche dauern bis die Geburt beginnt. Die Regel sind wohl eher 72 Stunden (die ja bereits am Samstag morgen rum gewesen wären #augen).

Nun hab ich heute morgen den Rest vom Schleimpfropf verloren (bei meiner Tochter war er damals richtig groß, heute morgen nur ungefähr wie ein 50-Cent-Stück) und bin nun natürlich sehr gespannt wie und wann es nun weitergeht.

Eine Zeichnungsblutung hatte ich bei meiner Tochter nicht. Aber 2 Stunden nachdem ich den Schleimpfropf verloren habe ist die Fruchtblase geplatzt und nochmals 2 Stunden später haben dann die Wehen begonnen ;-)

Was denkt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Gibts jemand der trotz Zeichnungsblutung seit 5 Tagen und Verlieren des Schleimpfropfes noch eeeewig warten musste? #schwitz

LG, Lilli (ET - 12)

1

Hi,

Bei mir waren es noch 2 Wochen!
Mach dich nicht verrückt, alles Liebe!

2

#schock Zwei Wochen nach dem Beginn der Zeichnungsblutung oder nach dem Verlieren des Schleimpfropfes? Das wär ja echt noch eeewig #schwitz

LG, Lilli

3

Bei mir geht immer wieder mal Schleim ab schon 2-3x mit etwas Blut durchzogen... jedoch nicht viel.... das 1. mal is schon bestimmt 1-2 Wochen her gestern bzw glaube vorgestern war nochmal und 3-4 Tage davor wenn ich mich recht erinnere ansonsten isses nur klarer Schleim... mal mehr mal weniger.... #heul

Leider, leider hat das wohl nichts zu bedeuten und wir müssen weiter warten :/ und dabei is heute so ein frustrierender Tag... >_< ich hab so kein Bock mehr ich weiss grad nix mit mir anzufangen...

MfG Renjar (ET-21)

4

Also ich habe meinen Schleimpropf schon vor ca. 1,5 Wochen verloren....;-). Wobei meine Ärztin meinte auch, dass wir uns Freitag bestimmt nicht mehr sehen. Mal schauen was passiert, aber bei manchen Frauen dauerts eben auch noch ein Weilchen.

LG und alles Gute für die baldige Geburt #klee#pro