Chinesischer Geburtskalender - bei wem hat´s gestimmt?

So ihr Lieben,

viele von euch kennen ihn vielleicht schon: den chinesischen Geburtskalender.

Da ich kurz vorm Outing stehe, interessiert mich bei wem dieser "allwissende" Kalender denn stimmt. Er soll ja eine sehr hohe Trefferquote haben.

Hier nochmal ein Link dazu, wo ihr gucken könnt, was er denn bei euch sagt!

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.:-D

#winke

Chinesischer Geburtskalender

Anmelden und Abstimmen
1

Kann jetzt Zufall sein, oder auch nicht. Aber es stimmt. Kannte ihn nicht und musste natürlich direkt mal nach gucken :-D

27 Jahre im November... Mädchen... und es stimmt....

2

Habe von 5 verschiedenen Ärzten ein jungen Outing. Der Kalender sagt Mädchen ...stimmt nicht.

Bei meiner Tochter steht im Kalender es hätte ein junge sein sollen ^^

Stimmt also nicht.

3

Die hohe trefferquote beläuft sich auf 50:50 ;-) bei mir stimmt's nicht!

Aber nette Spielerei!
Lg

4

Hallo,

wir haben bei unseren Kindern eine 100%ige Trefferquote: Der Kalender hatte bei allen 5 Kinder Recht. Mal sehen, wie es beim 6. Kind wird - da haben wir noch kein Outing.... ;-)

LG

5

also, meine beiden kinder stimmen. wenn die fä wirklich dieses mal auch recht hat, dann stimmt das hier auch bei mir.
lg corinna

6

Laut Kalender Mädchen.
laut Frauenarzt wird es aber ein Junge #verliebt

7

huhu,

bei mir stimmts nicht.
werde im august 30, also bin jetzt 29 auch wen meine kleine zur welt kommt anfang august soll ich laut den kalender ein jungen bekommen aber ich bekomme ein mädchen.

lg
cathrin + maus 27ssw

8

Hey,

bei dir stimmt es doch aber, wenn ich mich nicht völlig vertue. Denn es geht ja um dien Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis. Die müsste ja ungefähr im Oktober gewesen sein und wenn du da 29 warst, dann bekommst du laut Kalender ein Mädchen.:-D

9

Habe für mich mal geschaut, also für meine MA und da stimmt es, ich bin ein Mädchen *gg*. Laut dem Kalender, wenn ich richtig geschaut habe (27 Jahre) einen Jungen bekommen. Ich bin gespannt. Ich habe nie viel von sowas gehalten. Aber in meinem Glückszyklus hatte ich mal geschaut, wegen einer kosmischbiologischen Empfängsnisverhütung. KLingt absurd, aber es hat geklappt *gg*

LG

10

Hallo,

bei meinen beiden Grossen stimmt der Kalender nicht aber jetzt bei Nummer 3 scheints richtig zu sein.

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

LG K

11

hallo :)

also wenn mein sohn an seinem errechnetem termin gekommen wäre hätte es gestimmt.
Januar, 21, junge. er ist aber erst im februar gekommen nnd da hätter er laut kalender ein mädchen sein müssen.

wenn sich nichts mehr ändert wird das würmchen jetzt laut fa ein mädchen. der kalender sagt das gleiche.. also, abwarten ;)

lg

12

Habe wegen meinen Zwillingen geschaut. Nach Kalender Mädchen. Habe aber Mädchen und Jungen.

13

Bei meiner Tochter 8 .. stimmt es. .. bei meiner jetzigen ss nicht ...kalender sagt mädchen... mein Arzt sagt Junge

weitere Kommentare laden