ich habe gerade zum dritten mal einen "Schleimpfropf" verloren.
Das erste mal letzten Donnerstag, dann gestern und eben. Immer milchig, klar und etwas kleiner wie Haselnussgroß.
Mumu laut Hebamme seit letzter Woche fingerdurchlässig. Habe auch ab und an leichte Wehen, denke aber eher an Senkwehen.
Das ist doch bestimmt wieder so: Kann alles und nichts heißen, oder? aber kennt das jemand, das öfters Schleim abgeht?
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das einmal, aber bevors dann losging, ging er aber blutig ab.
Schleimpfropf zum dritten mal abgegangen? Kennt das jemand?
Hi,
bei mir ist der SP in der letzten SS auch immer nur stückchenweise abgegangen. Ging ca. 3 Wochen lang.
MuMu fingerdurchlässig bzw. bis zu 4cm hatte ich sogar etwas über 3 Wochen lang. Gekommen ist Madame dennoch erst nach ET.
Also wie du siehst muss es nichts heißen, kann aber.
LG
Isabel
Ich hatte das in meiner 1. ss auch. Ab Samstag ging immer regelmäßig ab und ab montags ging's mit wehen dann richtig los
Bei mir auch schon mehrfach mit etwas Blut durchzogen oder klar/milchiger Schleim...
Grad vorhin wieder nen bissl was am Klopapier gehabt... und grad auch ständig harten Bauch und muss pinkeln wien Elch... alle 5 Minuten... oO und mir tut schon der untere Rücken richtig weh .... -.- das ziiiiiieeeeeht.... urgh >_< immer diese Wehen die nix halbes und nix ganzes sind... aber das echt grad unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft das ich irgendwas veratmen muss... :( och wenn's doch schon los gehen würde :(
MfG Renjar (ET-21)